Du könntest aber die M-Stoßstange vom Facelift also LCI nehmen... passt auch mit den VFL Lichtern... ;-)... die Stoßstange brauchst du doch eh neu!
Beiträge von -marcus-
-
-
Der Link führt nur in einen leeren Warenkorb!
-
Verbrauch liegt derzeit bei normaler Fahrweise, ohne zu überholen, bei ca. 4.8 bis 5.3L/100km.
1100km sind daher locker erreichbar, ohne A und der alte M47N2 mit 163PS.Fährst du nur Autobahn mit 120 oder nur Landstraße mit Tempomat 100?
Auf der Autobahn schaffe ich diese Werte auch aber im Drittelmix Stadt, Land, Autobahn eher nicht...
Oder könnte das am DPF liegen, weil den hast du ja nicht oder?
-
Schwarze Akzente finde ich gar nicht schlecht... im E60 Forum ist einer der hat einen schwarzen Innenraum und nur die Sitze+Gurte+Türeinlagen in Beige und den Rest Schwarz... sieht Hammer aus !
-
Dann kommt hier wenigstens mal Leben rein
-
-
Das ist ja wenigstens das Lederlenkrad...
Gibt das gleiche glaube ich auch noch mit Plastik!
Für mich ist das schlimmste Lenkrad das Kunsstofflenkrad aus dem 1er BMW...
-
Mal ein Auszug aus dem Profil von Hase-ex vw:
Sorry für meine Rechtschreibfehler. Bin leider Legastheniker.
Erstmal,ich wollte hier keinen angreifen oder sonst was.
Aber auch Legastheniker können Punkt und Komma setzen. Über Rechtschreibfehler kann man locker hinwegsehen, aber das hier ist einfach nur Faulheit, weil er alles runterklimpert was gerade in seinem Kopf rumschwirrt....
-
Zitat
Ich hab in meinem 10/2006 auch die Silbernen Ringe drum.
Das wäre dann ja auch Modelljahr 07
-
Das kein sein das es am 2007er Modeljahr liegt, meiner hat auch Stationstasten am Navi die du nicht hast ..