Achso dachte schon das soll ein LCI Teil sein ...
Beiträge von -marcus-
-
-
Zitat
Das wurde doch schon am Anfang des Beitrags geklärt! Solche Sprüche sind also eindeutig fehl am Platz!
Wo wurde das geklärt? Das muss ich übersehen haben? Sorry aber ich finde es ganz ehrlich richtig bescheiden wenn hier jemand seine Texte ohne Punkt und Komma reinhämmert! Die Rechtschreibung stört mich hier bei einigen schon lange nicht mehr..
-
-
Komisch meiner Ist aus 08/2007 also auch ein VfL, aber ich habe die Klimabedienung schon drin die du eingebaut hast ...
-
900km schaffe ich immer , wenn es in den Urlaub geht z.B hatte ich auch schon mal 1100Km
-
Ich denke er meint mit seinem Kauderwelsch (sorry mehr ist das nicht was du hier klimperst) ein Komplettset meint, bestehend aus dem LCI M-Paket und einem Umrüstset auf LCI Leuchten ???
-
Also ich habe für die Eintragung von Felgen mit Spurplatten und Federn ziemlich genau 99€ bezahlt..
Habe übrigens MAM B1 mit 235er Bereifung zu verkaufen..
Bei Interesse PN..
-
Doch die VFL Scheinwerfer passen in den FL, allerdings verzichtest du dann auf die helleren Ringe so wie die LED Blinker ;-)..
Schicker Touring, fahre ja auch so einen Lieferwagen...
-
Jetzt gilt es die Daumen zu drücken und zu hoffen das die Karre nie mehr auftaucht...
Bei nem Kumpel haben sie den 4er Golf nach 3 Wochen wieder gefunden in einem furchtbaren Zustand... der hat damals richtig miese damit gemacht... Der Anwalt meinte damals auch, am besten darf so ein Auto nie mehr auf der Bildfläche auftauchen...
-