Angemessener Preis für die Austattung.
Meiner ist ein Jahr älter und letztes Jahr beim Kauf hatte der 27.600km drauf, mit der gleichen Austattung. Ich habe 27.900€ gezahlt inkl. Garantie bein einem freien Händler
Das war auch zu teuer...
Angemessener Preis für die Austattung.
Meiner ist ein Jahr älter und letztes Jahr beim Kauf hatte der 27.600km drauf, mit der gleichen Austattung. Ich habe 27.900€ gezahlt inkl. Garantie bein einem freien Händler
Das war auch zu teuer...
Ich würde mir für das Geld lieber einen 335i suchen...
sieht aber schick aus der 330i...
- apollo0110: 2x
- dxign: 2x
- Thomas335i: 2x
- stricker: 2x
- marve: 2x
- Staati: 2x
- ReneB: 2x
- mr.niceuy: 2x
- baumeister17 2x
- Jaky 2x
- Real-Diesel 4x
- ChristianE91_325i 2x
- crissen 2x
- why 4x
- Labellord 1x
- GPunkt 2x
- RoccatE90 2x
- Cop 2x
- bmw-e36e46 2x
- vegeta 2x
- pommes 4x
- Red Hooter 2x
- Gandrobar 2x
- daniel-klagenfurt 2x
- async 2x
- stev 2x
- jobo1960 3x
- ich_nicht 4x
- Bremsbohne 2x
- proXi 2x
- Black_ST 2x
- Knickmütze 2x
- TOM 330i 2x
- skn606 2x
- hens 2x
- Palomino86
- chrisi881 2x
- M-Tourer 3x
- Denyo 2x
- -marcus-
Bei meinem wurde die Rück oder Zulaufleitung noch mit gewechselt und der Ladeluftkühler oder sowas durchgespült...
Meiner mit Partikelfilter hat bei 158000 den Geist aufgegeben...
Werde aber nun hergehen und noch ein wenig damit fahren, und gucken das ich die Kohle für das PP-Kit zusammen bekomme und dann gleich alles machen lassen.
Das PP-KIT gibt es doch nur ab dem 177PS Motor oder hab ich da was verpasst?
Alles anzeigenalso ein 320er ist es sicher nicht
er hat ja die Doppelrohrblende und die ist nicht unter NACHTRÄGLICHE ÄNDERUNGEN aufgeführt
dass heisst 325i/d , 330i/d
denk ich mal
Also ein 3XXd ist es mal auf keinen Fall, er hat ja einen Drehzahlmesser bis 7000...
Das ihr euch so an der Motorisierung aufgeilt....
Ist ein super schönes Fahrzeug bis auf die Embleme....
Er hat doch außerdem irgendwo mal geschrieben, das er meistens nur relativ kleine Motorisierungen kauft da er die Wagen eh nie lange behält oder sowas...
Die Werkstatt hat sich wahrscheinlich gedacht... oh ein 335i, damit können wir jetzt schön bisschen rumkrachen...
Das eine Probefahrt gemacht wird, erachte ich als normal... man will ja hören ob irgendwelche Geräusche etc. auftreten, aber das der Wagen dann getreten wird wie verrückt ist nicht in Ordnung...
Was halt blöd ist bei denen ist das es keine BMW Spezifische Größe ist.
Sind 8,5x19 ET35 rundum... fahre sowas auch und da muss man halt mit Spurplatten arbeiten damit es bisschen was aussieht....