Ich denke es kommt immer drauf an was man haben will.
Habe meinen letzten 320d damals bei Wetterauer machen lassen und war sehr zufrieden.
Ist das Auto älter als 3 Jahre gibts 30% - älter als 5 Jahre gibts 50%...das ist fair wie ich finde
Ich denke es kommt immer drauf an was man haben will.
Habe meinen letzten 320d damals bei Wetterauer machen lassen und war sehr zufrieden.
Ist das Auto älter als 3 Jahre gibts 30% - älter als 5 Jahre gibts 50%...das ist fair wie ich finde
Ich habe gar keine DPF anzeige. Ab 03/2007 gibts die nicht mehr. Ich habe bisher nur einmal mitbekommen das er nicht fertig geworden ist mit dem Regenerieren. Schwups stand das bei INPA im Info speicher
Komisch, meiner ist gebaut 08/2007 und der hat die Anzeige...
Warum willst du die Kiste schon wieder verkaufen ?
Das war ja ein kurzer Ausflug in die E90 Welt..
Hallo,
habe einen guten Folierer im Rhein-Main Gebiet. Er heißt Markus und liefert wirklich top Arbeit.
http://www.kfz-vollfolierung.de/
Der sitzt in Eltville (5 Minuten von Wiesbaden/20 Minuten von Frankfurt).
Viele Grüße
Marcus
Alles anzeigen#
oder in der gebrauchtwagengarantiezeit.
deswegen tret ich meinen auch in der hoffnung das der kommt
dann kann ich nämlich drauf rumreiten beim händler das der turbo beim 320d oft defekt geht und bmw das ja wisse
Naja ob das für die anderen Bauteile so gut ist wenn du ihn ständig trittst
Hagelschaden um die 500€? das kann nicht viel gewesen sein...
Würde mir das aber von ihm schriftlich geben lassen und das Fahrzeug einem Spezi vorführen lassen...
Mein Kumpel hatte auch einen Hagelschaden, den hat man kaum gesehen und der war schon 2500€ wert.
Für das Auto hätte sich keiner gemeldet als sie das im Internet gelesen haben und der Wagen war nur noch für den Export geeignet...
Ich finde den 7er Klasse... es ist einfach ein sehr erhabenes Gefühl und ein absolut angenehmes Reisen.
Hätte ich Geld, würde ich einen 730d für die Langstrecke und einen GT3 für den Spaß fahren...
Wie gesagt...die Betonung liegt auf hätte...
Das kann schon sein das er noch nicht runterzählt, wenn du wenig bzw. viel Langstrecke fährst.
Mein Auto zum Beispiel hat bei Kauf angezeigt das die Bremsen hinten in 12.000KM fertig sind. Ich selbst bin jetzt 14.000KM gefahren und heute morgen hat im iDrive gestanden das die Bremsen hinten erst in 27.000KM fällig sind.
Das ist halt so beim CBS ( Condition Based Service).... es ist kein fester Intervall, sondern wird aus vielen Einzelparametern errechnet.
Keine Sorgen wenn die Bremsen wirklich fertig sind, zeigt der Wagen dir das auch an.. dann ist nämlich der letzte Kontakt durchgeschliffen und selbst dann gehen nochmal 1000KM.
Naja bei Leasingrückläufern kannst du dir relativ sicher sein das der Service dann auch gemacht wurde..
außerdem rufe ich immer bei der ausführenden BMW Werkstatt an und lasse mir das bestätigen.
Ich kaufe auch nur Scheckheft gepflegte Autos, weil es mir ein besseres Gefühl gibt ... selber mache ich die Inspektionen aber nicht bei BMW... ist halt eine Glaubensfrage...