Ahjo ein Turbo kann immer mal kommen..
Man muss nur hoffen das es in der Gewährleistungszeit passiert...
Ahjo ein Turbo kann immer mal kommen..
Man muss nur hoffen das es in der Gewährleistungszeit passiert...
Hatte das ganze beim E39 auch... da hilft eigentlich fast nix... Würde auch nicht empfehlen die Türgummis zu reinigen.
Bei meinem E39 hatte ich so Filzecken ( die man eigentlich unter Stühle macht) der Tür oben entlang geklebt...
Es funktioniert leider nur der erste Link...
Sieht für mich gut aus...
In der Preisklasse solltest du doch einen finden der das M Paket ab Werk hat... außerdem würde ich in der Preisklasse ebenfalls nur bei einem BMW Händler mit Premium Selection kaufen..
Für die Montage in der Werkstatt auf jedenfall ok...
Würde aber auch nur lackieren lassen un dann selbst anbauen
13517616170
Austausch Hochdruckpumpe
Teilegruppe B Gewicht 2.04 kg
Im Preis des Neuteils ist die gesetzliche Austauschteileumsatzsteuer iHv 10% der Umsatzsteuer enthalten. Nach Rücksendung und Prüfung des Altteils werden wir Ihnen einen Betrag von 5.95 Euro erstatten. Bitte benutzen Sie dazu das Formular Austauschteil
248,61 EUR
Also als Langstreckenfahrer kann ich sagen das meiner den Ölwechsel schon bis zu 38.000 Hochgerechnet hat nach dem Ölwechsel.
Ich halte es aber bei allen Autos immer so bei 15.000KM das Öl wechseln zu lassen...
Aber wer fährt schon 250 oben offen auf der AB?
Ich zum Beispiel hatte am Montag in der BMW Welt einen 135i Cabrio für ne Stunde geliehen und bin hoch zum Flughafen geballert.
Bei Tacho 260 musste ich vom Gas gehen weil einer raus gezogen ist..
Und ich muss sagen mit dem Windschott und Scheiben oben, war es sogar noch angenehm im Innenraum...
Hab nur gedacht die Antenne reisst es gleich aus der Seitenwand.. die hat echt gewackelt wie verrückt.
Sollte man die Räder nicht sowieso am besten alle 2 Jahre, besser jedes Jahr neu wuchten lassen? Das finde ich jetzt nicht schlimm...
aber das mit den Emblemen nervt mich auch.... Motorhaube, Heckklappe, 4 Nabendeckel...alle leicht angelaufen...
1. geiler durchzug
2. warum zuckt deine verbrauchsanzeige die ganze zeit hoch und runter...
3. kurz vor jedem schaltvorgang springen deine blinker immer an. hast das codieren lassen?![]()
![]()
zum rest.. sehr geiles auto.. felgen sind nicht mein ding aber ist geschmackssache
woher hast du denn deine m3 stoßstange
zu 2 und 3. das ist bedingt durch das JB4 Tuning... Verbrauchsanzeige zeigt den Ladedruck in PSI an und die Blinker als Schaltblitz..
M3 Stoßstange hat er aus Ebay..leider ohne Zulassung