Falsch machen können die nix
Beiträge von -marcus-
-
-
Nach dem Softwareupdate (wenn das gesamte Fahrzeug ein Update erhält) ist die Leistungssteigerung wieder weg! Das einzige was theoretisch passieren kann, ist das ein Steuergerät hängen bleibt, die Möglichkeit gibt's aber immer und hat nix mit dem Tuning zu tun.
-
Ich find das Teil auch klasse... hier mal ein lustiges Video!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt fang aber an... der 320i hat 150PS!
Damit ist man besser motorisiert als die meisten anderen Verkehrsteilnehmer!
-
Einziges Problem sind meines Wissens nach die Injektoren... Macht euch doch nicht alle so verrückt! Die Autos und Motoren sind gut, das was man im Forum liest ist Hilfreich im Fehlerfall, spiegelt aber nicht die Probleme einer kompletten Baureihe. Im Forum schreiben ein geringer Prozentsatz seine Probleme nieder, die anderen 90% melden sich garnicht erst im Forum an!
-
-
Reche doch einfach mal selbst, was willst du denn hören?
Ein Diesel lohnt sich meistens wenn man viel fährt! Günstiger wird wohl nur Gas!
-
Sogar hier ins Forum..
der User hat mir heute das Geld überwiesen ohne das Auto gesehen zu haben.
Mir ist zwar auch nicht wohl bei der Sache, aber die Kiste ist top in Ordnung.
-
Also der Wagen ist zum aufgerufenen Preis verkauft ;-)!
-
Würde mal ins Gutachten schauen bzw. bei Eibach anrufen.
Kann mir nicht vorstellen das da was passieren kann, ansonsten würde das bei der Eintragung der Federn dabei stehen...