Die Kiste ist echt Top, alle Service pünktlich gemacht, läuft perfekt... Trotzdem kein Käufer :D...
Naja mal sehen was die Zeit bringt...
Die Kiste ist echt Top, alle Service pünktlich gemacht, läuft perfekt... Trotzdem kein Käufer :D...
Naja mal sehen was die Zeit bringt...
Hey,
habe mein Auto jetzt seit 3 Wochen inseriert... auch zu einem fairen Preis wie ich finde.
Bei Mobile haben das Auto 7 Leute geparkt und 700 Leute angesehen. 2 haben bisher angerufen, sind aber dann einfach nicht zu der Besichtigung gekommen.
Ist der Gebrauchtwagenmarkt tot oder bin ich einfach zu teuer?
Normalerweise sind meine Autos eine Woche nach dem einstellen mit Kusshand verkauft :D...
Viele Grüße
Hier der Mobile Link :
Wenn jemand wegen den Bremsen i. Die Werkstatt fährt, warum rät man ihm dann die Bremsen selbst zu Wechseln? Klar ist das einfach, aber sollte jeder Laie an der Bremsanlage rumfummeln?
Würde an deiner stelle eine freie Werkstatt (keine große Kette) anfahren oder einen befreundeten Kfz Mechaniker fragen!
Meiner steht jetzt auch schon 3 Wochen im Netz und da ist nicht viel Bewegung drin. Würde nicht sagen das er zu teuer ist... aber momentan verkaufen sich fast Autos in allen Preisklassen schlecht.
Habe einen Haufen Autos bei Mobile auf dem Parkplatz und da geht auch nix...
Wie hier manche abgehen, nur weil er sich einen Golf gekauft hat.
Wir sind noch jung, habe das die letzten 5 Jahre auch so gehalten das ich mir jedes Auto mal gekauft habe worauf ich bock hatte.
Unter anderem zum Beispiel einen E39 V8! Ich denke nicht das ich mir später nochmal so ein Auto holen werde, welches so einen Verbrauch hat...
Von daher, lasst Niklas doch bisschen testen...
Die Kunst ist es nur nicht viel an den Autos zu verlieren!
Sieht gut aus,
die Felgen sind zwar nicht der Oberhammer, aber passen besser als meine goldenen ;-)!
Ich bin mal gespannt, man hat ja jetzt auch schon öfter gehört das die Benziner einen Partikelfilter bekommen sollen.
Das wir echt alles noch spaßig!
Lass ihn doch am Montag kommen! Du meldest ab und er besorgt sich ein exportkennzeichen...
Mein alter 320d lief nach der Optimierung 260 laut Tacho :D, also auf die Tachowerte kannst du echt nix geben... ob der GPS Kram in den Billig Navis wirklich viel genauer sind...