Beiträge von -marcus-
-
-
Naja ansprechen das sie fehlen und :
Zitatdas du die haben willst und sie fehlen.
Hört sich schon irgendwie anders an...
Die Sache mit dem EK ist doch eine nette Idee, das kannst du dem Verkäufer ja vorschlagen...
-
Er hat das Fahrzeug schon ein halbes Jahr...
würdest du ihm als Händler gerne die Teile kostenfrei nachbestellen?
Wie will man den überhaupt noch beweisen das diese von Anfang an gefehlt haben? Vielleicht hat der Nachbar diese schon in der ersten Nacht geklaut...
Dann könnte er genauso gut den Heckscheibenwischer abmachen und sagen der hat schon immer gefehlt, er möchte Ersatz.
Gleiches Beispiel mit der Navi DVD...
Und dieser Diskussion würde ich persönlich aus dem Weg gehen... denn er muss ja immerhin noch im Gewährleistungs/Garantie/Kulanzfall auf Gutwillen des Händlers hoffen...
Fakt ist man kann nicht nach einem halben Jahr erwarten das der Händler einem die Teile besorgt... nach zwei Wochen, einem Monat okay... aber nicht nach einem halben Jahr.
-
Super... das wird die Werkstatt wohl im Gewährleistungsfall nicht für umme mitgemacht haben... Ist auch jetzt zu spät noch etwas zu reklamieren, bekomme das Auto heute Nachmittag wieder... -.-
-
Also ich würde mir die Blenden auch einfach nachbestellen als jetzt nach einem halben Jahr beim Händler ein Fass aufzumachen wegen ~100€
-
Ich frage deshalb, weil mein Kollege Meister bei einer Citroenwerkstatt ist und der meinte bei einem Turboschaden könnte ja Metallabrieb entstanden sein und da würden die sogar die Ölwanne demontieren um alles bis ins kleinste zu reinigen.
-
Hallo,
wollte mal nachhören ob einer weiss was alles neu gemacht werden sollte beim Turbotausch?
Ölwechsel inkl. Filter?
Motorspülung?Jemand eine Idee? BZW gibt es eine Anweisung von BMW was alles mitgemacht werden sollte?
-
Schade das hier nichtsmehr weiteres gibt
-
Wie lang tauscht BMW eig auf Kulanz nn TL aus?
4 Jahre alter 318d wär nicht drin oder?
Marcus
Wenn du sagst ankündigender TLSchaden, woran hasts gemerkt, pfeifen?Siehe meinen Thread im Motorbereich.
320d Rassel nach Motorabstellen...
So hat es sich bei mir angekündigt...Der Wagen fährt noch, hat denke ich normal Leistung, aber das Turbinenrad ist im Arsch...
-
Bei mir auch ein sich ankündigender Turboladerschaden bei 157.000KM.