Braucht man für die Csw2 Felge Zentrierringe?
Beiträge von feature
-
-
Hallo,
seit gestern wird mir im BC "Partikelfilter" angezeigt (Bmw E90 325D 07/2007 mit ca 145.300KM
Habe 3 Fehler im Fehlerspeicher
Gestern bin ich mal ca 30 - 50 Km gefahren und die Temperatur ist auf ca 83 Grad gestiegen.
Woran erkenne ich bei Tool32 ob das anstoßen erfolgreich bzw. nicht erfolgreich war?
Könnte mir bitte jemand mal sagen was das Tool32 mir damit sagen will?
-
Hi, habe mein Auto gestern von bmw abgeholt und die Türfolie wurde lediglich neu verklebt und laut Aussage von bmw hat die kaputte Dichtung damit nichts zu tun.
Scheint so als hätte ich jetzt Ruhe
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Hallo zusammen,
nach 2-maligem Neu verkleben der Türfolie habe ich das Problem gestern Abend durch Zufall gesehen.
Das Übel nennt sich Türdichtung
eine neue Türdichtung ist bestellt und wird heute bzw. morgen eingebaut und damit sollte ENDLICH
RUHE sein
Guckt euch eure Türdichtungen sehr genau an falls Ihr das selbe Problem habt.
LG
-
1080km 61L Diesel 325D
-
ja ist sie. aber das butylband taugt nix. deswegen nimmt man auch karosseriedichtmasse (sikaflex z.b.) wenn man das selber neu verklebt
Sikaflex 221 ist bestelltDanke
-
Mir scheint die Dichtung nicht kaputt zu sein, sondern an der Stelle zusammengefügt zu werden, siehe auch den Schlitz im Gummi!
Dort sollte eigentlich nie Wasser sein, sondern nur außerhalb in Richtung der silbernen "M-Leiste".......
Scheint mir doch die Türfolie zu sein
ist die Türfolie = die Schallschutzmatte also die grauen die auf dem Türblech mit Butylband klebt?Oder ist das was ganz anderes?
Danke und Gruß
-
Hallo,
nach dem bei mir die Schallschutzmatte neu verklebt wurde musste ich heute leider feststellen, dass ich schon wieder Wasser im Fußraum habe
diesmal aber an einer anderen Stelle. Habe die Schachtabdeckung vorne rechts abgemacht und siehe da eine kaputte Stelle der Dichtung.
Könnte das wirklich die Ursache sein?
Hoffe mal das ich nach dem Austausch der Dichtung ruhe habe.
Gruß
-
Hi, bedeutet das wenn ich eine Lichtautomatik habe das ich automatisch Kurvenlicht habe?
Wenn ich Stand lenke bewegt sich der Schweinwerfer leider nicht, oder macht der Scheinwerfer das nur während der Fahrt?
Gruß
-
Da wo auf den Bildern Wasser ist darf eigentlich keines sein!
Es muss an den Türen unten heraus kommen...........Hi, darf das Wasser denn hinter der Folie abfließen in Richtung ( untere ) Tür?
Aber darf denn da ueberhaupt Wasser hinter der Folie sein?!?
Gruß