hier von außen, hoff ma kann was erkennen?!
Beiträge von BMW_MoJo
-
-
Ja, DOT steht halt noch drauf aber sonst nix relevantes...
-
Hä? Was die sachen bedeuten die drauf stehen weiß ich schon! aber es steht zb auch nicht mal 91W oder sonst was drauf...
-
Hallo Leute,
habe mir im August nen gebrauchten e90 335i mit M-Packet und dem M194 Radsatz zugelegt. Fürn Sommer will ich mir jetz andere Schlappen holen und die anderen Verkaufen nur leider kann ich nicht 100% Auskunft über die Reifen geben!
Auf den Reifen steht eigentlich nicht mehr als Bridgestone S-02 225/45 ZR17 bzw. 255/40 ZR17?
Sind es Potenza? Sind das Runflat reifen? RFT kann ich zumindest niergens erkennen...
Danke schonmal für eure Hilfe! -
okay, danke hab mir die von dem ebay händler mal bestellt!
-
hi leute, wollte mir diese leuchten hier holen...sind das die originalen blackline rückleuchten? oder kann mir jemand genauer sagen welche das sind?
danke schonmal
-
habs jetz auch mal gemacht und bei mir is speziell in der kaltlaufphase n klappern zu hören das deutlich von der klappe kommt. bin ich gefahren und lass ihn im leerlauf stehn ist nix mehr zu hören.
habt ihr ähnliches zu berichten? -
Hey Leute hab mal ne frage an euch...
ich suche schon seit längerem nach frontscheinwerfern doch kann einfach kein urteil fällen ob billig oder nicht..
bei z.b. diesen heir kann ich mich echt nicht entscheiden :http://www.ebay.de/itm/Angel-E…teile&hash=item3cb8edd608
kann mir jemand von euch was dazu sagen oder gar ein bild zeigen wo sie verbaut sind?
THX MFG -
hundehaare in den motorraum stecken! das ist gut
-
hey leute ich muss bei meinem e90 mal mein radio ausbauen... hab das ganz normale professional radio.
wie würdet ihr das machen bzw. habt ihr das gemacht? hab gehört das geht auch mit creditkarten...
bitte um eure hilfe hab nicht vor die komplette mittelkonsole auszubauen^^
thx