Beiträge von BMW_MoJo

hab nochmal durchkalkuliert könnte auch ein benziner werden...bei meiner jährlichen laufleistung von 15.000-20.000km is das eigentlich ralativ egal ob d oder i...

vielleicht hilft euch das einwenig weiter :)

hallo leute,

bin seit geraumer zeit auf der suche nach einem "neuen" e90, finde aber leider nicht den passenden!

folgenden sollte es sein:

-e90

-330i/335i
    -m paket

-weiss

-navi

-xenon

-lederausstattung dakota schwarz

-tempomat

-hifi lautsprechersystem oder logic 7

-unter 100.000 km drauf

ich bin bisher vergebens auf der suche nach solch einem modell! vielleicht könnt ihr mir ja da weiterhelfen...

gestern war ich in nürnberg da war zwar genau der richtige gestanden aber leider schon verkauft! :(

hab auch bei mobile, autoscout und diversen niederlassungen bereits gesucht aber nichts gefunden...

vielleicht weiß ja von euch jemand wo solch einer steht!

und was meint ihr darf er ca. kosten?

vielen dank schonmal

hi leute wollte mal fragen ob jemand von euch weis wo ich ein bild von einem e90 mit e46 m3 felgen sehen könnte will sie mir nähmlich zulegen und will wissen wie die da drauf ausschaun thx MFG BMW_MoJo

laut eines hifi-händlers wird beim tasch des radios beim e90 durch eins aus dem handel ein adapter oder sowas gebraucht und man kommt auf ca. 150€ nur um ein anderes radio einbauen zu können, ist da was dran?

hallo,
    ich habe das buisness radio und habe mir jetzt den i soamp 4 eingebaut und bin eigentlich recht zufrieden für das geld kann man eigentlich nicht mehr erwarten aber zum aufpeppen des buisness langts.

Hallo Jungs,
    ich hab nen e90 mit buisness cd und will den sound ein bisschen aufwerten. es soll keine super anlage sein sondern so billig wie möglich. ich möchte nur, dass es ein wenig lauter wird und ein wenig bass. (ich höre hauptsächlich hiphop) der kofferraum sollte jedoch voll nutzbar sein. in meinem vorherigen auto hatte ich nen helix dark blue verstärker, helix sub und hifonics brutus boxen und war vollkommen zufrieden.
    kann man eigentlich auch an die orginalen boxen nen verstärker anschließen oder gehen die dann kaputt?
    oder nen free-air sub unter die klappe im kofferraum?
    ich suche wirklich nichts großartiges sondern im preis 400-500€ oder noch billiger ich weiß ist überhaupt nicht viel aber ich verlang auch nicht wirklich viel.
    für vorschläge wie oder wo ich was machen kann bin ich jederzeit offen!

danke im voraus johannes