Beiträge von BMW_MoJo

naja preislich sollte da schon noch was gehn, vorallem bei privatkauf. als kleinen richtwert: hab mir vor 1,5 wochen fast den selben gekauft aber als premium selction fahrzeug.

unterschiede: limousine, automatik mit schaltwippen, ez 07/2008, 49.000km, 1. hand, hab die m194 felgen drauf und kein key less go

hab dafür fast 30.000 bezahlt

na dann mal viel spaß mit dem wagen und schließ gleich ne versicherung mit ab weil bei dem motor geht doch das eine oder andere zu gern mal flöten und ruck zuck biste bei 4000€ reperaturkosten

naja es ist ja zumindest 1 jahr europlus garantie auf alle mechanischen und elektrischen teile!

so jungs, hab ihn gefunden :thumbsup:

gestern abend hab ich nochmal in mobile geschaut und ihn gesehen...heut früh bin ich dann zusammen mit meim dad in die nähe von leipzig gefahren und hab alles klar gemacht :) nächste woche kann ich ihn dann abholen...folgender is es jetz:

-335i EZ 07/08

-alpinweiß III

-leder dakota terra

-navi prof

-colorverglasung

-logic 7

-bi xenon mit kurvenlicht

-m paket

-automatik mit schaltwippen

usw.

-premium selction fahrzeug

-1. hand unfallfrei

-49.000km

perfekt einfach! :thumbsup:

für den nachmittag und fürs wochenende hatten sich bereits leute angekündigt...

gut dass wir uns spontan dazu entschiede haben gleich früh hinzufahren.

naja ich rechne zb net mit nem neuen 320d, sondern mit dem vorfacelift modell (bj. 2005-2008 ) 330d und 330i...und versicherung!

soweit ich weiß kostet der 330i ca. 200€ und der 330d ca. 460€ euro steuern jährlich. (korrigiert mich wenn ich falsch lieg!)

in der versicherung kostet mich der diesel fast 300€ mehr (was ich nicht gedacht hätte und mir mein versicherungsheinz heut mitgeteilt hat)...macht also ca. 550€ die der diesel mich jährlich mehr kosten würde + evtl. anfallender mehrkosten die ich jetz nicht mit einberechnet hab...
    also so rentabel scheint mir der diesel nicht zu sein...ehrlich gesagt weiß ichs selbst nicht so genau!