Hallo,
möchte mir auch gerne den Tempomat nachrüsten, was kommen da für kosten auf mich zu ?
Also kompletten Lenkstock würde ich bekommen für ca 200euro gebraucht. Günstig ? brauch ich nochwas ?
Was kostet das Einbauen und aktivieren beim in etwa ?
Gruß
Tobi
Beiträge von BlackHawk3000
-
-
Wie kann man denn das im Boardcomputer nachschauen, wann wieder was dran ist ?
Gruß
Tobi -
Kann man denn so nen 320d ohne große Bedenken mit 100.000km kaufen ? denn wollte den Wagen schon mindestens 5 Jahre fahren.
Gruß
Tobi -
Zitat
Original von Alex4711
Hi!Ich will mich auch mal zu Wort melden... Also die Autos wirst du nieeee zu gesicht bekommen, das sag ich dir jetzt schonmal. Das ist eine Briefkastenfirma und das ist alles was du finden wirst. Nutz lieber die Zeit um dir nochmal andere Angebote anzugucken, ehrlich jetzt.
Das sind leider alles Fakes und ich weiß das weil ich aus der Gegend komme
Gruß Alex
OK danke
=(
Muss ich mal schauen, denn es ist schwer so einen Wagen zu dem Preis mit so einer Ausstattung zu bekommen. Mein Buget war bei 15.000.
Und mir gefällt erst der E90
Gruß
Tobi -
Zitat
Original von MrSam
Achtung das ist S&R! Ich hatte da auch einige Angebot gefunden, wurde aber immer nur gewarnt. Hatte mich schon über den günstigen Preis gewundertAlso glaub kaum das es den Wagen wirklich für den Preis gibt.
Grüße
MrSamJa die Preiswerten Preise haben mich auch schon gewundert, aber bin zufällig eh dieses Weekend oben, da rufe ich einfach mal an und schaue ob das alles seine Richtigkeit hat.
Worauf muss man bei dem Modell besonders achten ?
-
Vielleicht nur Sportfahrwerk und Sportsitze, Getränkehalter weis ich nicht wo die sein müssten.
Und was würde das kosten nen RPF nachzurüsten ? Kann man das selber ?
wenn nicht habe ich noch ein zweites Angebot wo der RPF drin ist.
-
Ist von nem Händler aber keinem BMW Händler.
Und wehe es schnappt Ihn mir einer weg ich zeige euch an
-
Hallo liebe User,
gleich mein erster Post ist eine Frage und zwar hätte ich gerne gewusst ob das ein gutes Angebot ist und worauf ich beim Probefahren achten muss.
BMW 320d
Baujahr 08/2005
KM 59.300Ausstattung:
Sport Leder Sitze schwarz,
Sportpaket,
Sitzheizung,
Aktivlenkung,
Klimatronic,
Navigationssystem mit DVD Business,
Innen/ Außenspiegel auto abblendend,
Leder- Lenkrad mit Multifunktion,
Getränkehalter,
CD Wechsler MP-3,
Durchladesystem incl. Skisack,
Winterpaket,
Scheinwerfer- Waschanlage,
Bordcomputer,
Park Distance Control (PDC),
Xenon- Licht,
PDC,
Klimaautomatik,
Geschwindigkeitsregelung,
SpracheingabesystemKann man den mit dieser KM anzahl noch kaufen?
Preis läge bei 15.499Euro
Was wäre in dem Preis noch drin.
Gruß
Tobi