ich brauch mal ein bild vom produktnicht das ich mir noch das falschen kaufe
(Tesa Spiegelklebeband)
Hier:
[Blockierte Grafik: http://www5.liefert-es.com/Details/25691.JPG]
""
ich brauch mal ein bild vom produktnicht das ich mir noch das falschen kaufe
(Tesa Spiegelklebeband)
Hier:
[Blockierte Grafik: http://www5.liefert-es.com/Details/25691.JPG]
Eh, und Deine Werkstatt weiß jetzt nicht was sie machen sollen oder wie
Na dann sollen die halt in München nachfragen, wenn die es nicht wissen, wer denn dann
danke für die tip....
kennst du das:W6+ Premium Wachs
Ich? Nee sorry, das kenn ich nicht...
Versteh nicht, warum du dir beim Lackierer nicht einfach die Löcher zumachen lassen und dann die mittlere Aussparung in der Stoßstange lackieren hast lassen? Wäre doch auch nicht soo viel teurer gewesen....
Hätt ich vermutlich auch so gemacht, vor allem da man den Teil beim Nummernschild ja wirklich einfach nachlackieren kann, da man in alle Richtungen Kanten hat, bis zu denen man lackieren kann... die Lösung mit der Platte find ich auch nicht so wirklich schick....
Aber sonst:
Ich benutz das NXT Tech Wax 2.0 von Meguiars und bin ganz zufrieden damit.
Jo, sind definitiv geschraubt, hab erst letzte Woche die M-Stoßstange dran gebaut
Die Metallclipse von denen ich gesprochen hab sind die Nummer 18 in dem Bild das DG325iE90 gepostet hat. Die Schrauben bin ich mir nicht ganz sicher, könnte die 8 sein, ich meine da war jeweils noch eine Scheibe mit dran.
Auf einem Regal in meiner Abstellkammer
Im Auto dabei hab ich immer rechts im Gepäcknetz im Kofferraum eine Flasche Quik Detailer und ein Mikrofasertuch, für konkreten Vogelschißbefall unterwegs
Links in dem Fach wo das Warndreieck ist noch ein paar Lappen und Tücher.
Das müssten diesselben Schrauben sein, wie sie auch z.B. zur Befestigung der Radhausverkleidung verwendet werden.
Da gehört auf das Gegenstück (also Unterboden) so ein Metallclip mit eingearbeitetem Gewinde drauf, und da wird die Schraube dann reingedreht.
Im Kofferraum unter der Abdeckung. Da passt sie genau hin und nimmt keinen Platz weg.
Schwarz glänzend, hab ich bei mir auch bei Sparkling Graphite und das sieht super aus. Rot oder was anderes auffälliges passt halt nur wenn man auch entsprechend große Bremsen hat Beim 35i wär das ja jetzt nicht das Thema
Gar nicht lackieren würde ich auch nicht, das schaut dann nach kurzer Zeit rostig aus X-P , und so bleibt es wenigstens so wie es lackiert ist