Naja, fang ich mal an. Ich bin mit den folgenden Produkten zufrieden:
- Trockentuch
Ich benutze im Moment ein Liquid Elements Moos Mikrofasertuch. Bin damit sehr zufrieden, da es wirklich sehr weich und lackschonend ist. Es ist gut zum Polieren geeignet, aber auch Trocknen kann man damit gut. Einziger Nachteil: Ab und an fusselt es etwas, d.h. kleine Fusseln bleiben auf dem Lack liegen. Ich denke das gibt sich aber, hab das erst seit kurzem neu. Achja, und es färbt ab beim Waschen, also am besten seperat waschen
- Knete
Die Hausmarke von Bling-Style. Ich hatte vorher eine andere, ich glaube die war von Meguiars und wesentlich teurer, ich konnte da aber keinen Unterschied feststellen.
- leichte Schleifpolitur
da benutze ich das Step 1 von Meguiars. Das funktioniert ganz gut um leichte Schlieren und sehr oberflächliche Kratzer wegzupolieren, stärkere Kratzer kriegt man damit aber nicht weg
- Hochglanzpolitur
Step 2 von Meguiars- bin soweit zufrieden, werd aber wohl auch mal was anderes ausprobieren, wenn die Flasche leer ist, bin sicher das geht noch besser
- Felgenreiniger
Da habe ich erst gestern zum ersten Mal den All Rim Cleaner von Meguiars probiert, war soweit ganz angetan- weiß nicht ob das der ist, den Du auch benutzt hattest?