Beiträge von MTJoker

Bei Salesafter steht folgendes:

Ich geh mal davon aus, dass also bis auf den Diffusor alles dabei ist, was man benötigt, ansonsten wäre das ziemlich irreführend.

Meine eine defekte müsste noch irgendwo rumliegen, müsst ich mal schauen. Aber wenn ich mich recht erinner, war die Birne mit dem Reflektor vergossen, also ich glaub nicht dass man die da einfach rausbekommt.... :cursing:

Ich habe die Alte mal zerlegt und mußte feststellen das da ne lumpige 12V / 10W , Ba15s Lampe drin ist. Eine Frechheit das so zu bauen das man die nicht einzeln wechseln kann. Die würde nur nen Euro kosten...

Yepp, ungefähr das hab ich mir auch gedacht, als ich mir das Teil mal genauer angeschaut hab wofür mir der :) mal eben 30€ abgeknöpft hat... :cursing:

Tag,

seit einiger Zeit hab ich das "Problem", dass mein E91 im Leerlauf ziemlich stark vibriert, was dann auch entsprechend die Geräuschkulisse nach oben treibt.
    Ich bin definitiv sicher, dass dieses Vibrieren stärker ist als am Anfang. Es äußert sich ungefähr so: Man rollt z.B. langsam an eine Ampel ran, und kurz bevor man stehen bleibt, erhöht sich die Vibration ziemlich stark und es wird laut. Bei normaler Fahrt ist alles wie immer. Die Leerlauf-Drehzahl schwankt nicht und liegt bei ca. 750U/min, da lag sie glaube ich schon immer.
    Er hat jetzt 79.000km auf der Uhr. Jemand eine Idee was das sein könnte?

War bei mir auch neulich defekt, vorn rechts. Originalteil kostet mit Steuer ca. 30€. Sofern man nicht zwei linke Hände und ein wenig Werkzeug hat (Torx wird benötigt!) kann man das leicht selber machen, ist nur Fleißarbeit - Rad ab usw... Durch die Luke geht das übrigens nicht, es muss die Innenverkleidung vorne vom Radhaus ab.