Update: Klima-Bedienteil, M-Fußstütze
Ehe ichs vergesse hier noch ein paar Fotos von den kleinen Updates im Innenraum.
Dem Klima-Bedienteil habe ich den neuen Look mit den Aluringen verpasst (genauere Beschreibung dazu hier 
[Blockierte Grafik: http://www.moddingtech.de/images/users/joker/BMW/e90forum_autovorstellung/innenraum_01.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.moddingtech.de/images/users/joker/BMW/e90forum_autovorstellung/innenraum_02.jpg]
Dann wurde noch die M-Fußstütze verbaut (Beschreibung hier ), eine kleine aber feine Änderung wie ich finde, und jeden Cent wert:
[Blockierte Grafik: http://www.moddingtech.de/images/users/joker/BMW/e90forum_autovorstellung/innenraum_03.jpg]
Morgen werde ich mal beim Freundlichen vorbei fahren, und mir das Nachrüstkabel für den automatisch abblendenden Innenspiegel holen. Den hat meiner nämlich nicht, der Vorbesitzer hatte allerdings einen entsprechenden Spiegel eingebaut, der ist aber funktionslos (Stecker baumelt lose vorne in der Abdeckung)
Mit dem Kabel sollte es möglich sein, den in Betrieb zu setzen, es kostet ja nicht viel...