Nach dem letzten Ölwechsel hat meiner 35.000 angezeigt und das ging auch relativ äquivalent zu den gefahrenen Kilometern runter und steht jetzt glaube ich bei 31.000.
Ich mache den Wechsel aber öfter, beim letzten hat er noch 10.000 angezeigt...
Beiträge von MTJoker
-
-
Da der Aufnahmeteller vom hydr. Heber nicht auf das Plastikadapterstück vom Unterboden passt, habe ich mir einen etwas höheren Metallklotz als Zwischenstück zugeschnitten. So sieht die Unterbodenaufnahme immer noch wie am ersten Tag aus und ist nicht eingedrückt.
Also bei mir sieht der Aufnahmeteller aus wie bei einer Hebebühne, sprich ein runder Teller aus Kunststoff mit ein paar Noppen... Ich leg da nie was unter und meine Aufnahme sieht auch aus wie neu.
-
also meine 19" sind schon knapp hab hinten 265er bereifung und 40mm Spurplatten passen bei mir net.
Was da noch reingeht hängt ja nicht in erste Linie von der Felgengröße ab, sondern von der Einpresstiefe und der Felgenbreite.
-
Legt ihr beim hochbocken etwas auf den wagenheber drauf, damit nix beschädigt wird? zb n stück holz gummi oder sowas?
Mal ne blöde Frage, aber was soll da beschädigt werden
Die Aufnahme vom Wagenheber ist doch schon aus Kunststoff, und die Aufnahmeplätze unten am Fahrzeug Unterboden auch... man legt das ja nicht direkt am Lack auf oder sowas??
-
Bei iDrive einfach in der Liste anklicken dann geht ein entsprechendes Menü auf... ohne iDrive weiß ichs jetzt nicht, sollte aber in der Anleitung stehen.
-
Ich fänds mega peinlich wenn man sich M3 o.ä. ans Auto macht... an dem M-Logo find ich jetz nichts schlimmes, ist ja am M-Lenkrad oder Felgen auch drauf...
-
Den Termin für HU/AU kannst du selber einstellen!
-
Sollte ich mal jemand bei erwischen wie er absichtlich mein Auto beschädigt, müsste ich mich wohl sehr beherrschen nicht zur Selbstjustiz zu greifen :herzen:
-
Also hier hats schon geschneit, is aber nichts liegen geblieben- und ich hatte noch keine Gelegenheit die WR zu montieren. Aber jetzt solls ja erstmal wieder Richtugn 15° gehen, also passt das schon :herzen:
Zum Thema: Jedenfalls auf keinen Fall Option 3
Option 1 mit evtl. 19" würd ich machen.
-