Beiträge von MTJoker

Wenn ich das richtig verstanden habe, gehts bada ja n erster Linie darum, Teile zu verbauen die sonst keiner hat.
    Wenn ihm das wichtig ist, von mir aus, ist doch müßig darüber zu diskutieren.
    Ich persönlich finds total unwichtig. Ich bau "einfach" die Sachen ans Auto die _mir persönlich_ am Besten gefallen. Das trifft z.B. bei Blacklines 100% zu, und wenn noch tausend andere die auch fahren ist mir das total egal - so hat halt jeder seine Prioritäten.

Genau... alles Nachbauten. Die Original Größen wurden ja oben genannt, alles was nicht diese Größe und Einpresstiefe hat ist nicht original.

Welches Angebot hättest Du denn im Auge? Es kommt halt als erstes mal drauf an ob es echte M3 Felgen sind oder "M3 Style" Felgen, also Nachbauten.

Zum Schiebedach kann ich nix sagen, hab keins :D

Zu dieser Dämmung... das ist so ein schwarzes Styroporteil. Ich bin mir aber nicht mehr sicher wie das war, ich meine es war bei mir in den neuen sowie in den alten Spiegeldreiecken eins drin? Und ich habe das nach Einbau des Hochtöners auch wieder reingemacht, es ist da ja so eine Aussparung drin, also das geht auch mit dem eingebauten Lautsprecher wieder rein (wenn ich mich recht erinner...)

Zu hartes Wasser, ich schmeiß mich weg :totlachen:
    Ist eigentlich schon der Hammer was sich manche BMW Werkstätten so ausdenken... klingt ja gerade so als stellen die sich vor,dass das Auto daheim im Wohnzimmer steht, und am Besten nie bewegt wird oder Umwelteinflüssen ausgesetzt ist.

Ich hab mir aus Quaxi's Shop nen 5er Pack von den günstigern, blauen Microfasertüchern geholt. Zum Polieren finde ich die 1a. Auch wenn ich mit dem Detailer mal kleinere Flecken oder Vogelhinterlassenschaften entferne sind die gut zum Abwischen. Ich hab davon immer einige im Kofferraum, eins für "schmutzige" Arbeiten wie Flecken entfernen, eins zum Polieren und eins zum Abtrocknen. Zum Abtrocknen gibts aber sicher besseres, das Water Magnet soll sehr gut sein, hol ich mir vielleicht bei der nächsten Bestellung :D