Beiträge von MTJoker

würde sofort gegen das Performance Paket tauschen..

Sphix ich verkauf dir meins :thumbsup: hihi

Lass es von Deinem Lacker noch Sparkling Graphite lackieren, mach nen guten Preis und ich bin ernsthaft dran interessiert :8): :D
    Edit: Achso.... Limo<->Touring passt ja eh nicht 1:1 oder...

Machs ;)
    Ist mal ne schöne indivudelle Lösung, und wenns doch nicht gut aussieht kannst Dir ja immer noch nen neuen Knopf kaufen, kostet ja nur um die 20€...

Ich würd allerdings evtl. ihn nicht komplett lackieren, sondern irgendwo silber lassen (z.B. den Kranz unten), sonst geht der Knopf wahrscheinlich optisch völlig unter... aber müsst man halt mal testen :D

Dann gibts vermutlich keine Lösung :)
    Es gibt wohl noch dieses Modul mit dem verschiedene Peripherie nachrüsten kann (heißt das ACM oder so), aber das kostet richtig Geld. USB wär halt die Königslösung, aber bei meinem kann das auch nicht nachgerüstet werden.
    iPod ist ja im Prinzip keine schlechte Lösung, denn da muss man dann zumindest nicht jedesmal wenn man neue Musik will ne neue CD brennen, sondern nur neu bespielen.
    Ich fahr im Moment allerdings auch mit MP3-DVD, sind ja auch rund 5GB, da hat schon einiges Platz...

Ich denke mal es kann so gut wie jedes Endrohr verbaut werden, die Frage ist nur obs 1:1 geht. Der Auspuff vom 320d macht ja direkt nach dem Endrohr so einen seltsamen knick, geht also quasi schräg in den Endtopf. Je nachdem wie lang das zu verbauende Endrohr ist müssen da mehr oder weniger starke Anpassungen gemacht werden...

Ach du heilige Scheiße :wall:
    Sorry, aber meiner Meinung nach passt an diesem Auto echt überhaupt nichts:
    - Front und Heck passen nicht zusammen, höchst bescheidene Felgen, da stimme ich zu
    - die Leuchten mit den Chromrändern gehen überhaupt nicht
    - das Interieur passt überhaupt nicht dazu
    - aber am allerschlimmsten finde ich die Lackierung... also für mich sieht das aus wie gewollt und nicht gekonnt, wirkt irgendwie als hätte man ne schwarze Spraydose in der Hand gehabt und mal wild irgendwo reingehalten... null ersichtliches Konzept für mich dahinter

Viel Arbeit drin, aber völlig für die Katz :meinung:

Und der Vergleich mit dem Regen ist im Übrigen so auch nicht richtig. Regen hat eine komplett andere Konsistenz als Wasser das mit Waschzusätzen, in aller Regel normale, industrielle Tenside, zugesetzt ist.
    Das kommt in JEDEN Zwischenraum und reinigt den. So hab ich zum Beispiel mit meinem alten Fahrzeug bei Regen auch nie Wasser zwichen den Türen gehabt.

In der Waschstraße aber natürlich schon

Aber das liegt doch nicht an der Konsistenz, sondern daran dass Regen in der Regel von oben kommt, es in der Waschsstraße aber auch "quer regnet" :D
    Wenn Du mit einem ganz normalen Gartenschlauch das Auto von der Seite abspritzt, hast Du hinterher auch Wasser zwischen den Türen.