Ich hoffe für die finden diese ***PIEP*** und reiz ja alles aus was geht, damit die ordentlich blechen kann. Wie ich sowas hasse. In meinen Audi sind mir in 2 Jahren 3!!!! Leute reingefahren, keiner hat sich gezuckt.
Hatte meine neue gecleante Heckstoßstange keine 3 Tage, schon einer rein. Hätte können :motz: :motz: :motz:
Diese assoziale (tschuldigung) Verhalten kotzt mich einfach nur an!
Ich seh das genauso. Wenn ich was kaputt gemacht hab dann steh ich halt dazu, dazu gibts Versicherungen. Dieses "oh bloß keinen Stress" Verhalten kotzt mich auch tierisch an. Besonders ausrasten könnt ich aber, wenn's solche Idioten sind die noch nicht mal checken dass sie da einen nennenswerten Schaden verursacht haben - nach dem Motto- ist doch nur'n Kratzer, macht doch nichts, passiert....
