als da die ganze zeit 2 kinder auf einmal immer ums auto liefen. hab dannn zu ihnen gesagt sie sollen doch bitte wo anders hingehen zum spielen, der Vater von denen hat des anscheinend mitbekommen und dann kam da gleich so ein Spruch "ich soll mich nicht so haben, ist doch nur ein Auto".. ich direkt.. "das würde ich auch sagen wenn ich einen Ford Ka als Familienauto fahren müsste, sowas fahr ich nicht mal als Winterauto"
![]()
so nach diesem Spruch von mir war auch schicht im schacht.. Wenn es um meine Autos geht kann ich ziemlich launisch werden..
Ja naja... ich versuch mich da immer zurück zu halten... wenn einer der Meinung ist, dass es "nur ein Auto" ist, dann ist das sein Ding, diese Meinung kann er von mir aus ruhig haben, solange es um _sein_ Auto geht. Aber ich hab eine andere Meinung und die hat der andere dann ebenso zu akzeptieren, grade wenn es um _mein_ Auto geht, das potenziellen Beschädigungen ausgesetzt wäre. Ein Auto wird nun mal im Laufe seines "Lebens" unweigerlich die ein oder andere Beschädigung erfahren, aber man muss es ja nicht rausfordern (Beispiel spielende Kinder direkt am Auto...).
ZitatMeistens bemerken es diese totalbeschränkten Vollpfosten nichtmal
Das find ich auch des Beste... erst vor ein paar Tagen wieder erlebt:
Ich lauf die Straße auf dem Bürgersteig lang, deneben sind geparkte Autos. Ne Frau im Smart (!) (ja ich weiß Klischee, aber es war nun mal so) versucht auszuparken, dahinter steht nen E90 den ich kurz begutachtet habe . Sie fährt einmal rückwärts, einmal vorwärts, dann nochmal rückwärts und voll gegen die Stoßstange von dem E90. Was macht sie? Legt den Vorwärtsgang ein und will rausfahren. Ich dacht mir echt ich werd nicht mehr... ich also kurz ans Fenster geklopt: Äh sorry, aber sie haben da gerade das Auto angefahren. Sie so... waaas... ach du liebe Zeit... ist mir gar nicht aufgefallen...