Beiträge von MTJoker

Ich hoffe für die finden diese ***PIEP*** und reiz ja alles aus was geht, damit die ordentlich blechen kann. Wie ich sowas hasse. In meinen Audi sind mir in 2 Jahren 3!!!! Leute reingefahren, keiner hat sich gezuckt.

Hatte meine neue gecleante Heckstoßstange keine 3 Tage, schon einer rein. Hätte können :motz: :motz: :motz:

Diese assoziale (tschuldigung) Verhalten kotzt mich einfach nur an!

Ich seh das genauso. Wenn ich was kaputt gemacht hab dann steh ich halt dazu, dazu gibts Versicherungen. Dieses "oh bloß keinen Stress" Verhalten kotzt mich auch tierisch an. Besonders ausrasten könnt ich aber, wenn's solche Idioten sind die noch nicht mal checken dass sie da einen nennenswerten Schaden verursacht haben - nach dem Motto- ist doch nur'n Kratzer, macht doch nichts, passiert....

Du hast jetzt von der Stelle wo das in Richtung Sitz geht nach vorne geschaut, oder? Hast Du denn auch mal nach hinten geschaut? Vielleicht sind sie ja weiter hinten bei Dir?

Sehr viel weiter musst Du ihn von dem Textilklebeband nicht mehr befreien, aber ein bisschen auseinander pflücken. Und wie gesagt schon mal nach blauen Kabeln schauen die irgendwie in Richtung unter dem Sitz gehen.

Hmhm, also die Kabel die an die Verbinder gehen sind jedenfalls blau. Im ersten Bild, die da mit dem roten zusammen sind, wo gehen die denn hin (in Richtung Kabelstrang meine ich) ?
    Auf der Fahrerseite waren die Verbinder bei mir übrigens wesentlich weiter vorne als auf der Beifahrerseite.

und zu guter letzt, wenn ich die Türverkleidung abbaue brauch ich da neue clips? (Ich hasse die dinger) oder hat da jemand ne anleitung zu?

Zumindest dazu kann ich was sagen: Nö, brauchst Du nicht. Lässt sich "normalerweise" alles zerstörungsfrei abbauen. Vorher müssen die Zierleisten und auf der Beifahrerseite der Innengriff ab, dann kann man die Verkleidung einfach Stück für Stück abhebeln.

Zum Rest: Du kannst Dir das Alpine-System (siehe die anderen Threads hier im Unterforum) einbauen, das bietet schonmal viel Aufwertung fürs Geld. Obs Dir allerdings genügen wird, ist die Frage.

Ich würde den Cleaner trotzdem anwenden. Schleifpartikel sind da ja keine drin, von daher holt er wirklich nur alle Verschmutzungen runter, die vorher nicht abgegangen sind und Du wirst überrascht sein, wieviel das noch ist.

Im Step 1? Sicher? Hier der Auszug aus der Artikelbeschreibung:

Zitat

STEP 1 - DEEP CRYSTAL PAINT CLEANER
    Dieser Lackreiniger enthält milde Schleifmittel und entfernt schonend zähen Straßenschmutz, leichte Oxidationen und feine Kratzer. Geschädigter und matter Lack wird wieder belebt. Ideal als Vorbereitung für anschließendes Polieren und Wachsen.

Ich würd es aber trotzdem verwenden, schaden wird das sicher nicht.

Ja ne das nervt mich.. meterlange Haare im Wagen..und beim Staubsaugen musste diese im Rüssel rein drücken weil der Sauger keine Kraft hat... behhh.

Da kann ich Dir die Sauger die es bei den Waschanlagen von Mr. Wash gibt empfehlen. Kostet zwar ganze 2€, aber die Saugdauer ist unbegrenzt und die saugen dir alles weg, auch lange Haare :D Was danach noch im Wagen ist ist entweder zu groß als dass es durch die Düse passt oder fest mit dem Wagen verbunden :lol:

Ich habe auch geschaft die rechte seite zum speilen ein mal. aber jetzt spielt keine....

vielleicht muss ich auch die endstufe mal schauen.

was hast du gemacht?

Und wie hast Dus geschafft die rechte zum Spielen zu bringen? Irgendwo gewackelt oder so? Hört sich ja schon nach fehlerhaftem Anschluss an.
    Naja ich hab einfach das Ding auseindergeschnitten mit Seitenschneider, entfernt, neu abisoliert und dann nochmal mit neuem Quetschverbinder von vorne, was anderes kann man ja kaum machen... vorher hab ich nochmal durch "zusammenhalten" probiert ob es wirklich daran liegt. Dafür aber unbedingt einen zweiten Mann dazuholen, einer hält zusammen und einer klemmt die Batterie an, weil wenn Du mit den offenen Enden gegen die Karosserie kommst gibts sicherlich nen Kurzen.