Beiträge von MTJoker

    Ja ne das nervt mich.. meterlange Haare im Wagen..und beim Staubsaugen musste diese im Rüssel rein drücken weil der Sauger keine Kraft hat... behhh.

    Da kann ich Dir die Sauger die es bei den Waschanlagen von Mr. Wash gibt empfehlen. Kostet zwar ganze 2€, aber die Saugdauer ist unbegrenzt und die saugen dir alles weg, auch lange Haare :D Was danach noch im Wagen ist ist entweder zu groß als dass es durch die Düse passt oder fest mit dem Wagen verbunden :lol:

    Ich habe auch geschaft die rechte seite zum speilen ein mal. aber jetzt spielt keine....


    vielleicht muss ich auch die endstufe mal schauen.


    was hast du gemacht?

    Und wie hast Dus geschafft die rechte zum Spielen zu bringen? Irgendwo gewackelt oder so? Hört sich ja schon nach fehlerhaftem Anschluss an.
    Naja ich hab einfach das Ding auseindergeschnitten mit Seitenschneider, entfernt, neu abisoliert und dann nochmal mit neuem Quetschverbinder von vorne, was anderes kann man ja kaum machen... vorher hab ich nochmal durch "zusammenhalten" probiert ob es wirklich daran liegt. Dafür aber unbedingt einen zweiten Mann dazuholen, einer hält zusammen und einer klemmt die Batterie an, weil wenn Du mit den offenen Enden gegen die Karosserie kommst gibts sicherlich nen Kurzen.

    @AMJ:
    Woa, also nix für ungut, aber findest Du nicht dass Dein Banner etwas arg groß ist? Standard-Bannergröße für Foren ist 468x60 Pixel und darauf lässt sich die Info die Du da hast sicher genauso gut drauf anbringen und stört nicht so.


    Edit: Achso, das gehört gar nicht zu Deiner Signatur :D Na dann passt schon, sorry :]

    Ich habe ehrlich gesagt nie nachgeschaut ob da eine LED ist und wie sie blinkt, aber bei mir wars nach dem Einbau so, dass es nur die rechte Seite gespielt hat, die Linke aber nicht (vorne).
    Es lag daran dass ich es irgendwie geschafft hatte dass die beiden Kabel in den Quetschverbindern die zur Endstufe führen keinen Kontakt hatte- keine Ahnung wie das ging. Resultat war natürlich, dass die Endstufe keinen "Input" bekommen hat und daher auch keinen Output geliefert hat. Die hinteren Lautsprecher hatten natürlich normal gespielt da sie ja gar nix mit der Endstufe zu tun haben.


    Wäre jetzt schon großer Zufall wenn es bei Dir auf beiden Seiten so wäre dass die Kabel keinen Kontakt hatten (ich konnte das übrigens selber erst nicht glauben, denn die Kabel waren absolut fest in den Quetschverbinden, von außen also keinerlei Problem zu sehen), aber zumindest die Auswirkung würde passen.

    Ich find das eigentlich gar nicht so schwer.
    Du musst "nur" folgendes machen:
    1. Was kannst Du maximal ausgeben, und zwar ganz realistisch, um auch noch Steuer/Versicherung und eventuelle Reparaturen zahlen zu können
    2. Was muss der Wagen unbedingt haben, worauf kannst Du verzichten? Das musst Du Dir knallhart überlegen
    3. Damit schaust Du die verschiedenen Portale durch, und schaust was Du kriegen kannst. Bei denen, die den Kriterien entsprechen, würde ich zunächst die in die Auswahl nehmen die am wenigstens Kilometer haben. Bei denen dann Probefahrt machen, Gesamtzustand genau anschauen, schauen was am Preis geht.


    Ja, das ist durchaus aufwändig, aber anders kaum machbar...

    außerdem denke ich auch, wenn ien auto schon 5 vorbeitzer hatte würde mich das auch hellhörig machen! die werden schon ihre gründe gehabt haben warum sie ihn wieder (nach kurzer zeit) verkauft haben.

    Hm ist zweischneidig... also ich würde beim Autokauf zunächst mal nach Kilometerstand, dann nach Alter, dann nach Gesamtzustand und dann ganz zum Schluß nach Anzahl der Vorbesitzer gehen. Ich bin bei meinem Auto z.B. der 3. Besitzer und das Auto ist 4 Jahre alt... trotzdem weiß ich dass die Kiste top in Schuß ist: Beide Vorbesitzer waren regelrechte "Autonarren" und haben den Wagen wieder verkauft weil sie eben schon wieder was neues haben wollten... das Auto wurde immer gepflegt, nie getreten (ich kenne den Vorbesitzer gut, und er den Vor-Vorbesitzer, also auf die Aussagen weiß ich dass ich mich verlassen kann), und ist halt einfach top in Schuß.
    Also wenns viele Vorbesitzer hatte ists schon ein Grund mal nachzufragen, muss aber nicht automatisch schlecht sein. Wenns nur einen Vorbesitzer hatte der das Auto immer kalt auf die Autobahn geprügelt hat ist das sicher schlimmer als wenn er 3 Besitzer hatte die sachte damit umgegangen sind...