Komisches Video... ich meine wenn ich das schon auf dem Prüfstand aufnehme dann doch bei voller Beschleunigung von Anfang bis Ende, oder? Bis 140 wird da ja nicht draufgedrückt, das geht doch ohne Leistungssteigerung schon schneller, oder hab ich nen Knick in der Optik
Beiträge von MTJoker
-
-
Ich wills auch hoffen. Ansonsten denke ich über die Montage eines FLAK-Geschütz nach
-
Sag mal, wie ging das eigentlich vom Ablauf her bei der Firma bei der Du das machen hast lassen? Hast Du das Endstück auch von denen, oder hast Du das selbst origanisiert und die haben das angepasst? Kannst Du das mal etwas beschreiben? Ich will auch gern so eins haben, hab aber im Moment noch keine Ahnung wie ich das am besten mache
Was für eine Firma ist das denn, vielleicht gibts auch hier in der Gegend was wo ich mal für sowas nachfragen könnte...
-
Dann hat Dein System mit hoher Wahrscheinlichkeit noch nicht die Möglichkeit mp3-CDs abzuspielen (Software Update nötig). Du kannst mal probieren eine mp3-CD mit langsamer Geschwindigkeit zu brennen, bei mir im Navi Business bringt das System ähnliche Meldungen wenn die CD "zu schnell" gebrannt wurde (im PC ist sie aber problemlos lesbar)- allerdings kann das Navi Business schon seit der 1. Software-Version mp3 abspielen, von daher tippe ich eher dass Du das Update brauchst...
-
Findste den gut? Mir wäre der irgendwie zu bullig. Kommt doch von dieser asiatischen Tuningseite, oder?
Weiss nicht, kann mich mit dem nicht so recht anfreunden. Genauso wie der M3- und der AC-Schnitzer-iDrive-Knopf.Der mit dem Lederumband ist immer noch der geilste.
Ich hätte bei dem Knopf vermutlich ständig den Drang ihn so hinzudrehen dass das Logo richtig rum steht
Ansonsten find ich ihn nicht so schlecht von der Optik her, find aber auch den mit dem Lederband am Besten. -
Hehe genau. Ich denke mal über einen Nebenjob nach
.
Aber jetzt erstmal einauf die Tatsache dass man nix mehr sieht (hat aber wirklich mehrere Runden Politur gebraucht, hätte echt nicht erwartet dass sich die Besserung noch einstellt) und ich beruhight schlafen kann weil er gerade gut geschützt zwei Stockwerke tiefer in der Tiefgarage steht :8):
-
Du hast eh schon Löcher in der Stoßstange, weil irgendwie muss der Halter ja angebracht sein
Stimmt, da hast Du wohl in der Tat recht
. Aber die schwarzen bzw. weißen Knubbel die man dann auf die Schrauben drauf macht damit sie nicht so auffallen gefallen mir auch nicht besser oder schlechter als die Kennzeichenhalter.
Stimmt, da muss man sich nicht drüber streiten, dass ist ne Tatsche, dass die halter das Auto nicht schöner machen!
Schöner vielleicht nicht, aber häßlicher auch nicht
Lassen wirs einfach dabei :8): -
Das kapier ich wirklich nicht, du hast mit deinem Wagen wirklich schönes vor und willst diese hässlichen Dinger dran lassen um die Optik des Wagens zu runinieren? Sorry, aber das muss ich nicht wirklich verstehen!
Na komm, also das ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber Deine Einstellung finde ich schon etwas seltsam. Wie bei so vielem braucht man nicht drüber streiten ob das Ding jetzt häßlich oder nicht, und die "Optik ruinieren" tun die Dinger sicherlich nicht (das ist halt Deine ganz persönliche Meinung, aber nicht meine). Ich finde es jedenfalls nicht so häßlich dass man was dagegen tun müßte. Um die Optik eines E90 zu "ruinieren" brauchts schon etwas mehr als einen schwarzen Rand um die Kennzeichen :tongue: Außerdem bin ich kein Freund von irgendwelchen Klebelösungen, entweder wird was geschraubt oder geclipst oder gar nicht. Und da es für mich genausowenig in Frage kommt Löcher in die Stoßstange zu bohren um die Schilder direkt zu verschrauben gibts sowieso keine Lösung für mich mit der ich mich anfreunden könnte.
1Stunde...
mit Reifen ab und wieder drauf machen,
für alle vier Radnaben und Bremssättel?Mit was hast du die Radnaben / Bremssättel lackiert?
Ohne Reifen ab und drauf
Mit hats aber auch nicht viel länger gedauert, weil ich eine Hebebühne und einen Schlagschrauber zur Verfügung habe :8): Das hat neben der unglaublichen Erleichterung bei der Reifenmontage bei dieser Arbeit (Bremssättel) den Vorteil dass man im stehen arbeiten kann.
Das Zeug ist Hammerite Metallschutzlack und wird mit dem Pinsel aufgetragen- klar, in einer Stunde schafft man sicherlich alle vier Radnaben und Bremssättel- wenn man nur mit Wagenheber arbeitet den man immer wieder umsetzen muss dauert es vermutlich etwas länger. -
Ich habe mich heute noch mal intensiv mit der Kiste beschäftigt (Meguiar's Step 1 lokal und intensiv, Step 2 über die ganze Motorhaube, Tech Wax über die ganze Motorhaube), und ich glaube ich habe nochmal Glück gehabt.
Es ist jetzt unter "normalen" Umständen nix mehr zu sehen. Nur wenn man mit der Nase 10cm über die Motorhaube ist, im richtigen Winkel schräg drauf guckt und gleichzeitig die Sonne direkt auf die Stelle scheint
Eine Erhebung ist da gar nicht, es ist völlig glatt. Es ist zwar schon wie ein verästeltes Flußbett, allerdings sind nur quasi die Umrisse zu sehen und es ist nicht mehr matt. Damit kann ich jetzt durchaus lebenDen Weg zum Lackprofi spar ich mir mal, der lacht sich vermutlich kaputt wenn ich versuche ihm die Stelle zu zeigen die ich ausgebessert haben will
-
Danke für Euer Feedback
schick...
*neidisch auf das Alpine System guck*das mit dem Radnaben und den Bremssätteln habe ich auch schon seit Wochen vor...
habe aber einfach keine Zeit!Wie lang hast gebraucht? *Komplett*
Äh wie jetzt, fürs Lackieren oder fürs Alpine Set
Für ersteres ungefähr eine Stunde, fürs Alpine ungefähr 5
ich hoffe du oder IHR ALLE raucht nicht im auto (da raucherpaket) ich finde es eklisch wenn die asche überall rumfliegt
Um Gottes Willen X-P Nee, ich rauche weder im Auto noch sonst irgendwo
Das Raucherpaket war beim Gebrauchtkauf schon drin, wurde aber nie geraucht im Auto. Ich finds einfach nur praktisch vorne den Zigarettenanzünder Anschluss zu haben, und Nachteile hat man mit dem Paket ja keine.