Funktiniert Internet per Kundenhandy mit jeder US-VIN/FGNR (Fahrzeug ab Werk mit Combox) die ich einfach im Internet finde?
z.B hier: http://www.ecarone.com/web/use…arrollton-Texas/20651071/
in der Regel ja.
Funktiniert Internet per Kundenhandy mit jeder US-VIN/FGNR (Fahrzeug ab Werk mit Combox) die ich einfach im Internet finde?
z.B hier: http://www.ecarone.com/web/use…arrollton-Texas/20651071/
in der Regel ja.
So, ich habe leider deine Fragen nicht wirklich verstanden. Was genau hast du gekauft. Ich schicke dir noch die Schaltpläne. Wenn du bisher nichts dergleichen gemacht hast, wird ein wenig aufwändig.
Du must +12 hinter dem Sicherungskasten anschliessen und dann eine Sicherung einsetzen. Der Maßenanschluß gibt es hinten, wo die den Verstärker verbaust. Dann musst du noch ein Kabel anschliesstn, was deinen Verstärker steuert.
Rest sind die Lautsprächer. Hilfreich ist wenn du z.B. noch die Alpine HiFi EBA besorgst.
Wow, sieht gut aus. Hast du eventuell ein Bild wie es aussieht, fallst du es eingebaut hast?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ja genau simuliert und nochmal normal.War die komplette Fahrt 0.00 G sonst war alles am Laufen gang öl etc .
Dann zeichne am besten die Sitzung auf und schick dann die Logdatei den Entwicklern zu.
Warum alles ? man braucht dazu ja nur dieses einen ?
Irgendwas mit Rußmasse oder sowas ?
Alles ist super gelaufen : Motorölwärme , Kühlwasser , etc.
Ich meinte in dem App selbst. Hast du den korrekten Motor gewählt? Zudem gibt es ich zwei Rußangaben. Einmal heißt irgendwas mit simulierte Maße oder so.
Ich kann es nicht so genau sagen, da mein App auf englisch ist.
Hast du eine weile beobachtent und es hat sich nichts geändert?
Moin ,
habe heute mal mit der BMWhat App mal mein Auto unter die Lupe genommen.
Und hab fest gestellt das mein Patrikelfilter 0.00 Gramm hat.
Kann das überhaupt sein?
Ehe unwahrscheinlich. Alle Parameter richtig ausgewählt?
Geht aktuell BMW Live und Internet? Irgendwie hängt sich bei mir BMW Live und Combox wenn ich auf diese Funktionen gehe und kann ich nicht mehr abbrechen. Es lädgt dann ewig aber es passiert nichts.
Es gibt aktuelle eine Störung in der BMW Infrastruktor so dass diese Dienste nicht gehen bzw. nicht aktiviert werden können.
Hi.
Getriebesteuergerät hat ab und an folgende Fehlermeldung
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/HgJYt68l.jpg]
Woran kann das liegen? Ein Kabelproblem?
Gruß,
Lado
Geht aktuell BMW Live und Internet? Irgendwie hängt sich bei mir BMW Live und Combox wenn ich auf diese Funktionen gehe und kann ich nicht mehr abbrechen. Es lädgt dann ewig aber es passiert nichts.
Keiner?
Kann eventuell mal jemand BITTE den wiederstand nach den multifunktionstasten messen? ??
Wo genau hast du eigentlich die Masse angeschlossen?
Wenn du z.B. das blaue Kabel gegen die Masse kurzschliesst (100 Ohm oder direkt?) funktioniert es dann?
Hast du LCI Wippen?
Bei mir war es so: meine Wippen schalten zwischen pins 6<>3 (runter) und 4<>3(hoch) ca. 100 Ohm.
Pin 3 in dem MuFu Stecker ist die Maße!
Bei dem Stecker an der Lenkradsäule waren es pin 2 und pin 4. Dort habe ich meine Kabel vom Schalthebel eingepinnt. Hier wird zwar beschrieben, dass man es dranquetschen soll, aber ich habe das bestehnde Kabel einfach ausgepinnt und das von mir eingepint.