Ist mit der nummer 2 der dichtungsring um den PDC sensor gemeint?
http://de.bmwfans.info/parts-c…ontrol/ultrasonic_sensor/
Ja
Ist mit der nummer 2 der dichtungsring um den PDC sensor gemeint?
http://de.bmwfans.info/parts-c…ontrol/ultrasonic_sensor/
Ja
Eventuell brauche ich ein neues Fußraummodul. Mein Wagen ist vom 09/2009 und sollte damit FRM2 verbaut sein. Ich habe in eBay aber jede Menge Varianten gefunden mal mit LED mal Xenon2, NSW etc.
Worauf muss ich bei der Suche achten? Ich habe NSW sonst fällt mir nichts ein, was sonst von FRM als Extraausstattung gesteuert wird...
LG,
Lado
Zu FSC Code: kannst du für dein Wagen kaufen ohne Probleme.
CIC musst du höchstwahrscheinlich updaten. Selbst kannst du es nicht updaten. Auch nicht jeder Codierer.
Du brauchst dann jemand, der dir das ganze einbaut, falls du es nicht alleine kanst.
Das ganze muss dann noch codiert werden. Am besten ein Gesamtanbgebot einholen. Es gib kompetente Leute in diesem Forum, die das in Komplettpaket anbieten können.
Combox kannst mit DCAN codieren, aber warum solltest du die flashen wollen?
Ja, codiert habe ich es ja selbst 😃
Falls es älteren Stand als meine aktuelle I-Stufe ist, hat bzw. einfach als Information für den Fall der Fälle 😃
Wie kann man die Funktionalität von der Notruftaste testen?
Hi. Ich habe ja die Combox Media nachgerüstet. Die SOS Taste ist ja ohne Funktion. Das wÅrde ich in Ordnung bringen wollen + Bastelspaß 😃
Würde also gehen SOS Taste so zu reaktivieren + Inernet weiterhin via U.S. Vin?
Habe ein gutes Angebot vorliegen, so dass es mich praktisch nichts kosten würde da ich meine ein Paar Monate alte Combox verkaufen würde.
Kann man Combox mit D-Can Kabel flashen oder braucht man hierfür auch ein Icom interface?
In welchen Fällen wird eigentlich die SIM Karte von Combox Telematik von BMW abgeschaltet?
Ich würde gerne mal versuchen meine Combox durch eine gebrauchte Combox Telematik ersetzen.
Sogar Hin- und Rücksendungskosten hat der Kunde zu tragen.... Preis 185...
http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=321395673784&alt=web
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
In eBay kostet teilweise über 150 Euro reines Zurücksetzen. 😃
Danke Schnitzer320d für die Info!
Alles anzeigenWie sind die Türkontakte (Tür auf/zu) realisiert? Ist das ein Schalter gegen die Maße? Ich habe ein Problem mit FRM. FRM kann nicht mehr erkennen ob die Türen auf oder zu sind. Betroffen sind alle vier Türe.
In FRM sind folgende Fehlercodes hinterlegt
Fehlerspeicher löschen, die Batterie für eine Weile abklemmen hat nichts gebracht. Laut WDS ist für jede Tür ein Eingang vorgesehen. Ich vermute, das Problem in FRM liegen muss, denn es können doch nicht plötzlich alle vier Türkontakte ein Problem haben?
LG,
Lado
Arbeitskollege hatte auch so einen fehler...mußte iein steuergerat getauscht werden...das turschloß das sie vermutet haben wars nicht nicht...
Send by Tapatalk
Weisst du genauer was dort nicht funktioniert hat?
Die Frage ist, wie will FRM es genau wissen? Ist das Widerstands basiert oder wie kann man sonst so was erkennen? Das der Status nicht erkannt wird, ist mir aufgefallen vor ein Paar Tagen, wenn ich die Türe aufmachen und das Innenraumlicht nicht angeht.