Standard -> M: 1,5cm = 15mm
Hast du solche Sachen im Kopf oder weisst du wo einfach wo man es nachschlagen kann?
Standard -> M: 1,5cm = 15mm
Hast du solche Sachen im Kopf oder weisst du wo einfach wo man es nachschlagen kann?
Hmm, so genau weiss ich es auch nicht mehr, da ich es nur einmal gemacht habe, habe es sicherheitshalber erwähnt...
Hast du die Checksumme der Fahrgestellnummer korrekt berechnet und eingegeben?
Es gibt TIS online im Inernet, ist halt aber russisch. Viele nutzen es mit google translate.
Alles anzeigenDanke für die schnellen Antworten...
Kaputt waren keine aber ich wollte gleich alle tauschen wenn ich schon die beiden Verkleidungen unten habe..
Gekauft hab ich mir dann 20 Weise und hab alle ersetzt... Weil ich nicht genau wusste wieivel und wo die Grauen sind...
Rein optisch hab es keinen Unterschied...
Was soll das bringen?
Alles anzeigenUnd von mir gibt es jetzt die Liste der Leute, wo ich noch keine Daten habe oder etwas unvollständig ist (bei Unvollständigkeit habe ich informiert was fehlt):
- domicreation
- Speedracer
- tripachi
- Ganio91
- ikevko
- D3NN1S93
- E Razer
Bitte schickt mir eure vollständigen Daten per pN, damit ich euch in die Tabelle aufnehmen kann.
- Nickname aus dem Forum
- Vorname und Nachname
- E-Mailadresse
- Lieferanschrift
- Rechnungsanschrift
- Fahrzeugmodell (E90, E91, E92 oder E93)
- Lichtpaket (ja/nein)
- Panoramadach (ja/nein)
- gewünschte Artikel und Menge
- MTEC V3 H8
- MTEC V4
- Innenraum LEDs (4300K, 6000K oder 8000K)
- Kennzeichenbeleuchtung (4300K, 6000k oder 8000K)
Ups, gerade gecheckt, dass ich versehentlich den E-Mail Button geklickt habe, daher ist das nicht als PN angekommen. MAche ich gleich via PN zuschicken.
hmm, ja dazu kann ich natürlich nichts sagen. Stell halt mal ein Grad wärmer und schau wie es sich dann verhält. Möglicherweise spielen dir deine Sinne auch einen Streich. Bist vlt mal ein anderes Auto gefahren und hast dich da dran gewöhnt? Blöde Frage, aber Klima is scho an oder? Der Unterschied mit ausgeschalteter Klima ist nämlich wirklich nicht so groß, für mich zumindest nicht
Ja ok, Ich werde mal weiter beobachtet. Klima ist definitiv an und das ist mein erstes Auto mit so einer Funktion, daher kann ich nicht vergleichen
Also ich spüre da einen deutlichen Unterschied, subjektiv natürlich. Grundeinstellung ist eigentlich immer 22° und dann wird je nachdem am Rad gedreht. Wieviel Grad da Unterschied sind, keine Ahnung, aber ich finde auf Blau ist es schön kühl und auf komplett Rot ists schon fast Warm. Alles subjektives Empfinden natürlich.
Probiers doch einfach selbst aus und schau welche Einstellung am besten zu deinem Empfinden passt
Hmm ok. Vielleicht ist bei mir sogar was kaputt? Den Unterschied zwischen min und max spüre ich schon deutlich. Nur habe ich den Eindruck, dass früher schon etwas wärmer war...