Die Suchfunktion. Die Frage wurde in diesem Thread bereits beantwortet!

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Zitat
Hat das hier noch niemand gemacht?
kann ja fast garnicht sein bei den ganzen bastelmotivierten^^
In dem fred steht doch drin wie sies gemacht habe...
Einige hatten das problem das die sra der stange ein dreck war...
Die haben sich dann die originale vom m3 geholt (die aufgesetzten dinger)...
Da muß man halt etwas umbauen und die reinigungsanlage fahrt nicht mehr aus wie jetzt da die dusen ja fix draussen sind...
Mehr als das man komplet auf m3 reinigung umbauen muß kann nicht sein -
HILFE!!!
Ich brauch mal bitte die TN´s für die 335is Luftführung hinter der Stoßstange! Kann einer Helfen?
Dir ist aber schon klar das die an deinem Kübel nicht passen
-
Gott ich bin blöd ich finds einfach nich ;D aber ich mein mich errinnern zu können was gelesen zu haben....
-
Zitat
Gott ich bin blöd ich finds einfach nich ;D aber ich mein mich errinnern zu können was gelesen zu haben....
Muß aber sagen das ich mir auch nicht zu 100% sicher hin das in dem fred steht...
Ich weiß nur ein user hat hier im forum mal geschrieben das er auf die original m3 dinger umgebaut hat da die die dabei war undicht war...
Also einfach licher bohren die dinger aufsetzen und fertig -
Hab ne Frage bezüglich der Werkstattreparaturanleitungen.
Das BMW TIS geht ja bis zum Baujahr 2008.
Gibt es nun eigentlich ein Programm für die neueren Modelle also ab BJ 2009 bzw. 2010? -
Hab ne Frage bezüglich der Werkstattreparaturanleitungen.
Das BMW TIS geht ja bis zum Baujahr 2008.
Gibt es nun eigentlich ein Programm für die neueren Modelle also ab BJ 2009 bzw. 2010?
für deinen e92 reicht es vollkommenda hat sich nichts geändert...
-
Ok danke, das wollte ich indirekt wissen ;). Aber gibts trotzdem ein neues Programm? Ich hab mal irgendwo gelesen, dass BMW nun die Anleitungen auf einen internen BMW-Server hoch lädt wo nur die Werkstätten Zugriff drauf haben.
-
Es gibt TIS online im Inernet, ist halt aber russisch. Viele nutzen es mit google translate.
-
Wenn ich an meine DSLR einen Graufilter ND-8 hinschraub und dann nochmal einen obendrauf, verlängert sich dann die Zeit um den Faktor 16 oder 64?