Beiträge von tripachi
-
-
Welche Firma/Firmen stellt/stellen denn die Dieselpartikelfilter für BMW her? Ich würde demnächst den DPF tausche, würde ich aber gerne nicht direkt bei BMW kaufen, denn ich finde es teuer (leebman24 ca 1500 Euro)
LG,
Lado -
Ja habe ich. Allerdings gibt es einen Fehler drin. Habe ich oben erwähnt. Schick mir bitte per PN deine E-Mail Adresse.
LG,
Lado -
Ich habe die neue Version und musste nicht codieren. Das bestätigt ebenfalls die aktuelle EBA.
Neue Version kann man dafür viel einfacher anschliessen.
LG,
Lado -
Heute ist mir aufgefallen, dass das
ausgefallen ist. Also es kommt nur die kalte Luft raus und lässt sich nicht mehr regeln, egal welche Stellung.
Wo kann man ansetzen? Hat das Teil eigene Sicherung oder den Motor etc?
LG,
LadoNiemand ein Rat, wo man ansetzen könnte?
-
Heute ist mir aufgefallen, dass das
Zitat
Rändelrad für mehr oder weniger kühle Luft
aus den Ausströmern für den Oberkörper-
bereichausgefallen ist. Also es kommt nur die kalte Luft raus und lässt sich nicht mehr regeln, egal welche Stellung.
Wo kann man ansetzen? Hat das Teil eigene Sicherung oder den Motor etc?
LG,
Lado -
-
Ich glaube BMW Innenraum LED Paket hat 5700K. So steht es in der Beschreibung auf leebman24.
Hier
http://www.leebmann24.de/bmw-innenlichtpaket-led-gross.html
steht
Zitat
Das LED Innenlichtpaket für den Einsatz in Innenleuchten überzeugt durch einen extrem niedrigen Energieverbrauch und eine sehr lange Lebensdauer. Die Lichtfarbe Tageslichtweiß (TF: 5700 K) vermittelt ein modernes -
-
So, bin heute fertig geworden. Stoßstange abnehmen, Löcher bohren ging eigentlich unerwartet leicht. Bei der ersten Bohrung habe ich mir schwer getan
Die letzte Bohrung war dann fast perfekt
Angeschlossen und schwups es lieft sofort. PDC hinten wie üblich und vorne ging auch auf Anhieb, aber ohne Anzeige. Es kam nur das Piepen. Muss halt noch codiert werden.
Was aber anders ist: Der Piepton für Vorne ist höher als für hinten. Ist das generell so oder liegt es noch an der fehlenden Codierung?hast du die Codierung selbst durchgeführt?
Gruß,
Lado