Beiträge von tripachi
-
-
-
Ich habe mal nachgefragt, ob man den FSC günstiger besorgen kann, aber leider scheint es nicht zu gehen, zumindest mir bekannte
Quellen können es nicht, denn soll in Werkstatt gemacht werden, war die Antwort. -
Ich komme auf 86-87° und das relativ schnell, auf AB sind es glaube ich 83-84
Mehr als 88 habe noch nie gesehen. Meist überwacht mittels Torque. -
Hi. Ich habe ab ca. 1400 rpm ein Summen, was dem Summen eines Elektromotors ähnelt.
Es scheint rein Drehzahlabhängig und nich Lastabhängig zu sein.
Was kann es sein, Turbo? Lichtmaschine? Spannrolle? Ich habe mir viele Geräusche in Youtube angehört, leider nichts genau passendes gefunden.
In dem Motorraum konnte ich leider auch nicht genau zuordnen wo es herkommt.
Hier die Aufnahme:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Achso, das wusste ich nicht. Vielen Danke für die Info.
-
Mal eine andere Frage. Wo sind die eigentlich die Leuchten für hinten verbaut? Ist die Nachrüstung auch so einfach (einklipsen) oder muss da mehr Aufwand betreiben?
Gruß,
Lado
Weiß das wirklich niemand? -
Gut, aber so lange keine Reinigung fällig wird, sollte ich diesen Fehler drin lassen? Wenn ich es löschen, würde dann das Steuergerät denke, dass ein neues DPF drin ist?
-
Macht den Sinn diesen Fehle zu löschen ?
-
zum Ausbauen
Zusatzwasserpumpe Standheizung defekt??Die Schläuche sollten einfach geklemmt werden, dann kommt auch nichts. Das meiste Wasser kommt von Richtung Kühlfüssigkeitsbehälter. Der ist direkt
mit der Pumpe verbunden. Also bei mir wo ich den Schlauch abgezogen hatte, kam einfach alles aus dem Behälter. Zum Glück war es nicht gerade sehr viel.Gruß,
Lado