Impatto / Fina - Diewe Wheels

• Warens bei dir auch gelbe Zentrierringe?
    Ich schreib morgen mal ne Mail.

auch Gelb ! Hab die Felge schon einmal wieder runtergemacht !!! So ein sch...... mit Gummihammer bearbeitet und im Sitzen mit viel schweiß ging sie dann endlich runter. Normal ist das nicht :thumbdown:

• auch Gelb ! Hab die Felge schon einmal wieder runtergemacht !!! So ein sch...... mit Gummihammer bearbeitet und im Sitzen mit viel schweiß ging sie dann endlich runter. Normal ist das nicht :thumbdown:

Ohje du machst mir ja Mut.
    Hab nur eine so festgemacht. Für die andere hatte ich noch nen schwarzen Zentrierring rumliegen.
    Naja das Problem hab ich im Oktober :D

• Ihr habt sicher die falschen Ringe, meine sind Hellblau und die Räder gehen so rauf und runter wie sie es sollen.

Na da bin ja mal wieder begeistert erst 3 von 4 Felgen getauscht und jetzt das :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: Hab da noch nee Tel.Nr von der netten Dame mit der ich
    alles Abgewickelt habe, die ruf ich morgen mal an.

• Gut, mag sein das man dass mit der Farbe nicht auf die Goldwaage legen sollte, entscheidend sind die Maße.

Evt. sind sie auch ein wenig ``zu genau``, dann kann schon ein wenig Dreck/Rost usw. auf den Radnaben das Problem verursachen.

• Radnarben habe ich natürlich gereinigt ! und die Ringe sogar etwas mit 80er Papier bearbeitet !