Warens bei dir auch gelbe Zentrierringe?
Ich schreib morgen mal ne Mail.

Impatto / Fina - Diewe Wheels
-
-
Warens bei dir auch gelbe Zentrierringe?
Ich schreib morgen mal ne Mail.
auch Gelb ! Hab die Felge schon einmal wieder runtergemacht !!! So ein sch...... mit Gummihammer bearbeitet und im Sitzen mit viel schweiß ging sie dann endlich runter. Normal ist das nicht -
Ihr habt sicher die falschen Ringe, meine sind Hellblau und die Räder gehen so rauf und runter wie sie es sollen.
-
auch Gelb ! Hab die Felge schon einmal wieder runtergemacht !!! So ein sch...... mit Gummihammer bearbeitet und im Sitzen mit viel schweiß ging sie dann endlich runter. Normal ist das nicht
Ohje du machst mir ja Mut.
Hab nur eine so festgemacht. Für die andere hatte ich noch nen schwarzen Zentrierring rumliegen.
Naja das Problem hab ich im Oktober -
Ihr habt sicher die falschen Ringe, meine sind Hellblau und die Räder gehen so rauf und runter wie sie es sollen.
Na da bin ja mal wieder begeistert erst 3 von 4 Felgen getauscht und jetzt dasHab da noch nee Tel.Nr von der netten Dame mit der ich
alles Abgewickelt habe, die ruf ich morgen mal an. -
Hab bereits vor ein paar Tagen bei Diewe angefragt...
Man sagte mir, dass die Farbe nix mit der Größe zu tun hat und ich die richtigen (braun) habe.
-
Gut, mag sein das man dass mit der Farbe nicht auf die Goldwaage legen sollte, entscheidend sind die Maße.
Evt. sind sie auch ein wenig ``zu genau``, dann kann schon ein wenig Dreck/Rost usw. auf den Radnaben das Problem verursachen.
-
Radnarben habe ich natürlich gereinigt ! und die Ringe sogar etwas mit 80er Papier bearbeitet !
-
Zitat
Eigentlich müssten die Ringe passen 76-72,6 Diese wurden extra für die Felgen gemacht. Wir haben diese nur in verschiedenen Farben was allerdings nichts mit dem Ring zu tun hat.
Gruß
-
Dann die Ringe vielleicht mal richtig nachmessen, wenn die Felgen so schwer auf die Radnaben gehen ist was nicht ok.