Beiträge von ali86
-
-
-
sehr ärgerlich, da holt man sich nen Diesel der ha für seine langlebigkeit und Zuverlässigkeit bekannt sein soll und dann passiert sowas. Kann verstehen das dann bei einem der Wurm drinnen ist, aber ich meine nach der Reparatur weißt du was du hast, ich würde den dann erst recht weiter fahren.
-
hahaha danke haste gut gesagt
spass ist vorprogramiert -
krass und das alles wegen einem scheiß glühstift!
Was genau ist die Diagnose? Gebrochen falsche Montage etc?
-
hahahaha
Definitv
der gefällt mir sogar mit jeder Autobahn Etappe noch mehr, kleine aber feine Optimierungen kommen noch, aber erstmal werden schön kilometer abgespult! Bis im November dann!
-
Danke
Hahaha ja das ist die Türken Karre schlechtin
das lustige ist 3 von den ganzen Verkäufern waren am Ende bei denen ich war Türkenschon lustig
naja warum sollte man das auto auch nicht mögen ist für mich quasi die eierlegende Wollmichsau
-
hey danke Leute
also die Laufleistung sollte eigentlich aucht nicht so hoch sein Anfangs, aber als ich gehört habe erste Hand vom Renter, der irgendwo in einer abgelegenen Ortschaft wohnt und quasi die kurzeste Strecke genau 10 km ist die er fährt war der Wagen schon gekauft.
Ja die Farbe und Innenausttatung ist nicht so meins,
aber Zustand Wartung etc. sprechen für sich und Preis! Sagen wir so, ich habe den zum Händlereinkaufspreis bekommen.
An der Optik kann man ja immer was machen, aber dafür brauch ich ne solide Basis.Bin ja mehrere 330d probegefahren, auch viele mit um die 100tkm, aber die waren alle nicht so gut vom Zustand, hatten verußte Ansaugbrücken sowie irgendwelche offenen Reperaturen.
Lieber mehr km dafür gepflegt und bei mir wird der daher nicht unter 300tkm weg gegeben
-
ich packe den Thread mal wieder aus,
hat einer dem Keilriemen beim 330d gewechselt und eventuell ne Anleitung zur Hand?
reicht es einfach den mechanischen Spanner quasi zu entspannen d.h. gegen spannungsrichtung zu verdrehen also die Nr 2?
[Blockierte Grafik: http://www.leebmann24.de/etk/images/163475.jpg]
Grüße
-
Genau das werde ich dann auch mal Anfragen wenn ich da anrufe, alles quasi auf einmal.