Hallo
habe ihn gestern in die werkstatt geschafft. die haben ihn dann ausgelesen sagte was von raildruck evt benzinpumpe und genau kann er mir nix sagen da das diagnosegerät schon aus war konnte ich auch nix mehr sehen sie fangen jetzt bei den kleinikkeiten an und schauen dann mal wie sagte er von 500- 2000 euro wäre alles möglich.
Beiträge von Dreambmw
-
-
Fallt euch sonst noch was ein ? Meine Jetzt das eigentliche Thema.
-
Ich kannte ihn noch nicht , gibt schlimmeres !
-
-
Den 710 Deckel veräppelt ihr mich grad ?
-
Orgeln tut er, ist das sein ernst mit dem Öldeckel spritzt da nicht das ganze öl durch die gegend ?
-
Hm habe kein Multimeter, aber können dann solche Fehler auftreten wenn Batterie "leer" ist. war aber heut schon 3 mal unterwegs heisst 6 mal ohne Probleme angesprungen und auch keine probs beim Fahren.
-
Hallo
vielleicht kann mir jemand "helfen" vorhin während der Fahrt ist der Motor einfach ausgegangen springt auch nicht mehr an. Fehlerspeicher ausgelesen DDE,CIC,EKPS,ULF-SBX,AHM IHKA melden sich gar nicht, Hat jemand ne Idee was das sein kann ? MFG -
So Leute ist schon ne weile her, jetzt hab ich mal Zeit zu Posten woran es bei mir lag. Die vorherigen Posts die ich gemacht habe ging es ja nur um das SZL ablagerungen saubermachen usw , alles gemacht sogar neues ersatzteil geholt aber halt immer noch die Anzeige das meine Reifendruckkontrolle DSC und ABS ausgefallen ist. Habe mir jetzt einfach mal einen neuen Sensor (BMW E90 / E91 / E92 / E87 ABS Sensor Raddrehzahl / Impulsgeber DSC vorne)besorgt, eingebaut neu codiert und siehe da Fehler verschwunden. Hätt ich bloss gleich mal da angefangen
hätte mir viel Zeit und jede menge Airbagausbau erspart
MFG Dreambmw
-
warum nicht gleich so !!! Scherz Dankeschön hätt ich so nicht gefunden !!