Hallo@all
habe alles so gemacht wie ihr es beschrieben habt doch leider kein Erfolg auch meine Scheibe war wie ihr es beschreibt frei von diesen "pinkeln" naja trotzdem saubergemacht aber wie gesagt kein erfolg. war es bei euch so das ihr die fehlermeldung gelöscht habt oder war der fehler gleich weg ? MFG Dreambmw
Beiträge von Dreambmw
-
-
Hi
aber darüber kann man gar nix machen also einstellen werte eingeben ect. ABS/DSC/Bremse, verstehe bloss noch nicht so ganz das System der fühler vorne wurde ja gar nicht berührt und jetzt ist er "kaputt" ? kann es ja eigentlich nicht sein oder ? so stört es ja nicht aber halt die anzeige im i drive nervt weil er beim einsteigen ja jetzt immer meckert ab in die Werkstatt . -
Registrierungsdatum
Donnerstag, 26. September 2013, 15:27lese immer mal wieder im Forum und habe auch schon genügend antworten dadurch bekommen,bloss diesmal wusste ich es nicht genau . wie ist es dann mit nem neuen sensor was wird der anzeigen ? doch bestimmt nicht die 12000 oder ?
-
Hallo liebe Gemeinde !
Habe folgendes Problem habe Bremsbacken hinten gewechselt BMW E91 bj 2009 habe es dann resetet und tja bloss dummerweise nicht hinten sondern vorne (hinten mittlerweile auch da hat es gepasst) bloss für die vorderen waren es ja noch 12000 km nach dem reset nix mehr und er sagt (ja mein Auto redet mit mir .-) ) jetzt das ich natürlich die bremsen wechseln soll , meine frage reicht es wenn ich den verschleisssensor austausche oder einfach mal ab und wieder anklemme ? Mfg