Beiträge von Thiberty

Kann mir einer die Einbauanleitung geben? Hab schon gegooglt aber nix vernünftiges gefunden :)

Werd mir das LES holen. Kostet momentan 559 euro bei Leebmann. Denke mal in Verbindung mit dem PP ESD ist das schon ne schöne sache am N52 ;)

>>Gesendet mit Tapatalk<<

Zitat

Mein E92 BJ 10/2008 hat ein Schiebedacht, daher meine Frage: Schließt das Schiebedach bei Regen automatisch? Falls nein kann man das Codieren?

Wenn du einen regensensor verbaut hast, kannste das codieren lassen.

Zitat

Welchen Auspuff empfehlt ihr oder doch lieber klappe deaktivieren Hauptsache dem Motor passiert nichts der hat sich nämlich schon verabschiedet (neuer ist drin).

was für ein motor is das?

Also ich hatte bei meinen alten Auto schon viele anlagen verbaut...von supersprint bis remus. Jeder hat seinen eigenen charakteristischen klang.

Wollte mir von Inside Performance die 4 rohr anlage holen.....dann bin ich bei meinem jetzigen Auto auf den Performance ESD gestoßen.....

Meiner Meinung nach gibt es nichts besseres! Es passt PERFEKT zum Motor! original BMW Teil, Passgenauigkeit 1A, Sound ist der Oberhammer! Klare Kaufempfehlung!

Bin auch anna Siegessäule und bei der B1 dabei, aber fahre keine Rennen.

mir solls recht sein was die Polizei da macht :)

muss jeder selber wissen...

Hab ja den Berliner Ring zum glück vor meiner Haustür :)

Erstmal Danke für den Link ! :)

Ja das kenn ich auch, viele meinten auch dass sie ne Fehlermeldung ab und zu im iDrive bekommen.

Beide Varianten funktionieren. Die Klappe soll ja wohl nur Einfluss auf die Lautstärke haben und nicht auf das "system" sprich, Abgaswerte etc was viele denken.

Welche ich nun mache, muss ich mal schaun. Hauptsache klappe wird deaktiviert :)

Zitat

Kannst auch deine Klappe deaktivieren. Das steigert den Effekt. Aber wie bereits erwähnt. Performance Auspuff drauf ;)

MaddoX

schlauch ziehen? meine ist noch aktiv und ich überlege sie zu deaktivieren^^