Beiträge von Thiberty

Also ich hab gleich nen passenden neuen msd geholt und bei mir isses gesteckt und mit na schelle.

is zwar etwas teurer, aber der mad sah bei mit auch nich mehr gut aus.

schweißen is an sich aucj ne gute lösung, jedoch hast zb wenne mit WIG schweißt, nur das schutzgas außen und die schweißnaht is "innen" ja an sich nicht versiegelt bzw schutz vor rost. daher war es für mich persönlich keine alternative.

Aber kann ja jeder selbst entscheiden :) ist halt nur meine meinung.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Zitat

Ich kann! Ich hab mir diesen hier geholt. Allerdings würde ich nachschauen wieviel höher der Topf liegen soll bzw. durch Zusammendrücken des Originalgummis den optimalen Lochabstand ermitteln und dann einen evt. besser passenden aus dem Sortiment suchen. Die Lochabstände sind jeweils angegeben.

Edit: Ja, ich habe nur den hinteren ersetzt! Denjenigen, der zur Pos. 12 gehört!

PERFEKT ! Genau das was ich brauche :)

Besten Dank!

Zitat

Auf jeden Fall! Ab auf die Autobahn und freiblasen ;)

Kann mit den Winterreifen nur 210 und die sind ja schnell erreicht^^ Aber im Sommer gehts ab :)

Zitat

Geschätzte 12.000 :)

Geil! Hab erst 1300 runter. Aber der wird sich bestimmt noch verbessern :)

Zitat

Ich hab' mir für meinen einen anderen Gummi bei Sandtler geholt. Er hing für meinen Geschmack auch zu tief.

Es war allerdings eine, sagen wir unbequeme Arbeit, so ohne Lift, passendes Werkzeug und Co.! 8|

Kannste mir da nen Link schicken? Hast du nur den einen (roten) Gummi gekauft? Also den den man hinten links am Reifen von außen sehen kann ?

Zitat

Jop, das sieht ganz normal aus. :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wieviel Km hatte der ESD zum Zeitpunkt der Aufnahme runter? Hört sich gut an ;)

Zitat

ok sieht echt normal aus ^^
    sry aber auf den anderen bilder hat es halt so gewirkt :)

Brauchst dich doch nich zu entschuldigen ;) Jeder kann hier seine pers. Meinung sagen.

BTW: Hab noch paar bilder gemacht heute und auf einem sieht es wirklich bissel komisch aus, als ob der zu tief hängt, aber das sieht nur so aus wenn man von weiter weg guggt....

werd mal vllt noch zu BMW fahren, vllt setzen die nen anderen Haltergummi ein, vom M3 oder so, dass der esd höher kommt (wenn das so einfach denn auch machbar is^^)

Gruß

Zitat

sieht ja eklig aus wie er der esd absteht bzw zu weit draußen ist oO
    wirkt des so auf den videos oder ist der wirklich so weit draußen ?
    geht mal garnicht ^^

voralles auf dem 3. video sieht es sehr komisch aus
    aber vllt sieht es nur im video so komisch aus :)

hab mal 2 Bilder gemacht, wo man es besser sieht ;)

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/02/13/e3uvuve4.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/02/13/emapujy6.jpg]

Also der ESD steht nicht weit ab. Nur nen bissel mehr als der originale ESD.

Und so wie es ist, isses auch normal bzw original, da is nix geschweißt, geflext oder sonst was. Original MSD und ESD montiert bzw ineinander gesteckt und mit schellen verbunden und drunter gebaut.

Wenne direkt von oben schaust, dann guggt der kaum raus. Schließt halt mit der Verkleidung ab, weiter rein darf er ja nämlich nich sein (glaub wegen Abgastemperaturen oder so, iwas war da)

Auf Video 1 sieht man das am besten wie es aussieht, auf den anderen täuscht das bissel.

hahaha das is auch genial!! xD

Ja entweder die Bremse treten oder bei schalter die Kupplung :)

Danke dir ;)