115.000 mit meinem 330i.
bereue keine sekunde mit dem motor.
ps: bisher keine Reparaturen!
>>Gesendet mit Tapatalk<<
115.000 mit meinem 330i.
bereue keine sekunde mit dem motor.
ps: bisher keine Reparaturen!
Zum glück gehöre ich zu den glücklichen, die einen gut ausgestatteten N52 mit wenig km noch letztes Jahr kriegen konnte. Die sind echt rar geworden
Ich werd denn nie mehr her geben^^
Dir trotzdem viel erfolg mit deinem motor!
Lg
Anscheinend hat sich der TE entschieden? Ich (meine Meinung) wäre beim N52B25 geblieben, als auf einen N53B30 umzusteigen.
Die HD Pumpe und das DI würden mir ein bissel Bauchschmerzen bereiten, solange sie nicht vllt erneuert wurde...selbst das hat jedoch nichts zu heißen
Allzeit gute Fahrt!
Lg
achso ja ich hab kein Tempomat und somit auch keine verschiebbaren skalen am rand der beiden tachoscheiben
is das nich der tacho vom Fl? also bei dem VFL gabs den noch nich in der Limo oder?! Ich hab auch einen bj 03/2005 und habe nen anderen tacho (weniger teilstriche)
39,5l kommt nicht von na probefahrt zu stande, sondern reseten und im stand laufen lassen
Also ich fahre ja auch nen N52B30 Limo VFL und kann dir nur raten, Xenon,Navi Prof, Sportsitze (volleder in deinem fall) und sportlenkrad als pflichtausstattung mit rein zu nehmen....bzw sportliche fahrwerksabstimmung (M-Fahrwerk).
Desweteren wäre noch Schiebedach, PDC vorn+hinten empfehlenswert.
Sone sache wie schalter oder automatik und ob sitzheizung usw, muss und kann jeder selbst entscheiden.
Aber gute Wahl, habe 115.000 runter und nicht einen cent investiert am Motor
Und originale Musik Cds (sind halt Audio und keine Daten CDs) müssen funktionieren!
also bei mir gingen gebrannte auch nicht...ich musste es erst codieren und nun brenne ich wie approximate schon geschrieben hat...
UND, was vllt wichtig sein könnte, CD-RWs sind schwerer zu lesen...
UND, versuch die mal auf mp3, 320kBits (192kBits gehen auch, passt halt mehr auf die CD und Qualität is auch noch sehr gut) und 44.100 Hz zu konvertieren und anschließend die Tags alle entfernen.
PDF bitte auch an mich! Welche größe ist der Aufkleber auf dem 2. Bild (M Performance Zierleiste)
Vielen Dank im voraus !
1. Ledersportsitze
2. Navi Prof (das Breite)
3. die reihe 6-Zylinder Motoren (in meinen Augen die besten der Welt)
und so ganz neben bei, natürlich die zubehör Performance Teile (ESD, usw.)
LG