Beiträge von Thiberty

Ja genau Bruce, 3 Ratschläge und dabei hättest du es ruhig belassen können....denn die gefolgten Beiträge von dir waren unproduktiv und nicht hilfreich.

Wenn ich schon lese "...und einfach mal Klappe halten..." HALLO? gehts noch?

Wir sind hier in einem BMW forum und hier wird versucht, durch ein miteinander sich gegenseitig zu helfen und nicht hier beleidigend zu werden. Unterstes Niveau...

So bin raus hier.

>>Gesendet mit Tapatalk<<

ja an sich richtig, jedoch geht es um die Art und Weise, WIE man das macht.

Möchte hier jetzt keine Diskussion halten...Merkt euch einfach eines für die Zukunft: Der Ton macht die Musik. Gerne kann man jemanden, der hier falsche oder nicht korrekte Aussagen trifft, eines besseren belehren. Jedoch sachlich bleiben und nicht persönlich werden gehört dazu.

PS: Kupferpaste hat an sich garnichts an Reifen/Bremsen zu suchen. Was aber viele machen, ist bei einem Wechsel der Felgen ein HAUCHDÜNNEN Film von der Paste auf den Flansch zu schmieren, um in 6 Monaten oder später keine Probleme beim Abnehmen der Felgen zu bekommen (Flugrost etc.). Glaub das verbinden viele leicht mit dem Thema Bremsen.

Gruß Thiberty :)

Habe ja nichts gegen seine "Antworten" gesagt. Jedoch auf den TE ist er nicht eingegangen oder hat korrekt mal was dazu geschrieben....eher umschrieben und "gemeckert". Das ist Kindergarten meiner Meinung nach.

Ich bleibe dabei, entweder sinnvolle Antworten geben (auch gerne das Korrigieren und nicht das "anmachen" von schon gegebenen sachlich vllt nicht ganz richtigen Antworten) oder weiter klicken.

Ganz einfache Sache...

Hab mir mal den Thread hier durchgelesen, mit dem Hintergedanken, Infos oder Tipps zu dem
    Thema zu bekommen....

Dann stoße ich auf die Antworten von "the bruce" und muss ganz ehrlich sagen....anscheinend hat hier einer schlechte Laune. Die Forenmitglieder ja fast schon persönlich anmachen, geht garnicht. Und zudem sind die Beiträge nicht wirklich sehr viel hilfreicher, als wenn man mit nem Leerzeichen antwortet....entweder dem TE (mit SINNVOLLEN Beiträgen) helfen oder (wie habe ich es in einem Beitrag eben gelesen) "klappe halten" und weiter klicken.

--------

Zum Thema:
    Hätte jetzt virgeschlagen, mal auf die BAB rauf und ne etwas stärkere bis komplette Vollbremsung zu machen.(natürlich wenn es leer is, vllt. morgens am Sonntag bei wenig bis keinem Verkehr). Hat bei meinem Bruder geholfen.

Beim 320i brauchste nur stecken bzw schweißen, je nachdem wie der alte esd montiert ist.

btw:
    das mit dem tausch des MSD und dem darmartigen rohr bzw 70er durchmesser, is bei E90 325i und 330i soweit ich weiß.

Aber auch da kann man schweißen, ich jedoch hab nen neuen originalen MSD gekauft mit 65er durchmesser, da passt der PP ESD perfekt rauf mit na spannhülse.