Quietschende Bremsen unter 30 km/h

• Ja genau Bruce, 3 Ratschläge und dabei hättest du es ruhig belassen können....denn die gefolgten Beiträge von dir waren unproduktiv und nicht hilfreich.

Wenn ich schon lese "...und einfach mal Klappe halten..." HALLO? gehts noch?

Wir sind hier in einem BMW forum und hier wird versucht, durch ein miteinander sich gegenseitig zu helfen und nicht hier beleidigend zu werden. Unterstes Niveau...

So bin raus hier.

>>Gesendet mit Tapatalk<<

• Seit doch nicht immer so empfindlich, dreht doch nicht jedes Wort dreimal um.

• Caby, sei mir nicht böse

Ach Unsinn, ich kann auch mit Gegenwind ganz gut umgehen, im Gegensatz zu vielen anderen ;)

du musst wirklich zu allem deinen Senf abgeben und anstacheln

Das widerum halte ich für eine fahrlässige Unterstellung

Poste in deinem Langeweile-Thread, wenn du sonst nichts sinnvolles beitragen kannst ;)

Keine Sorge, der wird nicht vernachlässigt, allerdings habe ich einige Posts vorher auch mal erklärt, wie man das Problem des Quietschens in den Griff bekommen kann. Soviel zum Thema sinnvolle Beiträge ;)

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Das Problem hatte Ich auch nach dem Tausch der Bremsklötze hinten . Die Werkstatt hatte mir Bosch Belege eingebaut wo keine Distanzbleche dabei waren und es Quietschte immer bei langsamer Fahrt . Hab Ich dann bemängelt und dann neue ATE Belege eingebaut bekommen und siehe da das Quietschen war weg

• Ja genau Bruce, 3 Ratschläge und dabei hättest du es ruhig belassen können....denn die gefolgten
    Beiträge von dir waren unproduktiv und nicht hilfreich.

Wenn ich schon lese "...und einfach mal Klappe halten..." HALLO? gehts noch?

Entspann dich. :brav:

Wenn jemand anderen Menschen öffentlich dazu rät, die Bremse mit Silikonspray einzusprühen,
    dann ist das noch viel zu höflich. Ist es dir wirklich lieber, jemand gibt solche lebensgefährlichen
    "Tipps" als dass jemand Tacheles spricht?

Seltsame Einstellung. :rolleyes2:

Wenn ich nichts weiß, dann halte ich die Klappe oder tue zumindest nicht so als wüsste ich was.
    Auf gar keinen Fall gebe ich dann Ratschläge, wie mit sicherheitsrelevanten Bauteilen zu verfah-
    ren ist. Und das kann man auch von anderen erwarten.

:floete:

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device