Beiträge von kamiz

    ich moechte 9,5x19 et48 und 10,5x19 et48 auf einem e91 montieren.. sie wuerden unter die karosse passen. nur weiss ich nich ob sie bei der breite innen anliegen??? spurplatten kommen nich in frage da ich dann ziehen muesste...


    Hat da jemand erfahrungen???

    haette mal ne frage....will auf originale bereifung, also 225/35r19 und 255/30r19 umsteigen...sind die denn schon eingetragen oder muss ich die trotzdem noch eintragen?

    hast du auch nen link von dem wagen???


    wie gesagt..mit den felgen ist das immer so ne sache, am besten ist immernoch draufschrauben und gucken...aber selbst wenn die felgen nur 7 mm rausstechen, musst du mindestens 1 cm ziehen und begrenzer reinmachen. Folge sind lackarbeiten und minderung des fahrkomfort.....wärs mir nich wert.....hatte auch lange mit dem gedanken gespielt mir die felgen raufzumachen, habs denn aber gelassen....aber lass mich gern vom gegenteil überzeugen;-)

    welche felgen fährst du momentan? breite + et...das ganze durch den felgenrechner jagen und du weißt wie weit die felge rauskommt....denn einfach Zzollstock an die an deine felge halte und du weißt ob sie passt....


    P.S..... das die 9,5 ET28 felge weiter im radkasten steht stimmt vieleicht...sie steht genau 3,3mm weiter drinne als die 8,5 et12...also nich besonders viel...

    sorry, aber das passt hundert pro nich....hatte probehalber vorne mal ne 8,5 mit et 16 drauf, das entspricht ner 9,5 mit et 29 und die stand 2cm raus....vieleicht find ich sogar noch nen photo...hast du den wagen denn selber gesehen???oder nur erzählen lassen??