Ab wann habe ich das Recht, es beim Freundlichen machen zu lassen und den Autoglaser zahlen zu lassen?
Beiträge von crank
-
-
Servus, ich habe im November letzten Jahres eine neue Frontscheibe an meinem E92 bekommen. Logischerweise gab es dazu auch die obere Dichtung neu, welche im ETK auch Abdeckung Frontscheibe genannt wird. Jetzt habe ich vor einigen Wochen das Problem gehabt, dass sich diese Dichtung oben bei 200 kmh gelöst hat und locker auf dem Dach rumflog. Ich habe diese mit tape fixiert und bin wieder zum Autoglaser gefahren. Von den dort anwesenden mMn unfähigen Leuten wurde dieses neu angeklebt (ohne die Scheibe auszubauen). Gestern bei 140 kmh hat sich das Gummi erneut gelöst. Wieder habe ich alles mit Tape behandelt. Was meint ihr wie ich jetzt vorgehen soll? Die Kosten meinerseits sollen gering bleiben. Irgendwie bekommen die das dort nicht hin. Normalerweise müsste die Scheibe raus oder? Kann ich das erstmal selbst kleben, wenn ja mit was? Das sieht weder toll aus, wenn Panzertape am Auto ist, noch macht es keinen Spaß wenn man Angst haben muss, schneller als 120 zu fahren. :p Danke im Voraus!
-
Diese Räder kommen mit 255er Reifen auf der Hinterachse 2,75cm weiter raus als die original 9x19 et39. Das ist ohne arbeiten an der Karosse ausgeschlossen.
-
KW V1 Gewindefahrwerk - traumhaft!
-
-
Hier in der Gegend ist der Kraftfahrzeugmechatroniker froh über 9 Euro die Stunde... (auch wenn es nicht direkt zum Thema passt)
-
Beim Fahrwerk spart man am falschen Ende! Ich würde nie wieder so ein billiges Teil verbauen...
-
Ich habe meine Kennzeichen jetzt mit Tesa Outdoor befestigt.
Vorne habe ich 7 Streifen senkrecht benutzt.
Wenn ich am Kennzeichen wackel, habe ich das Gefühl, es nie mehr heil abzubekommenLeider habe ich es etwa 5mm zu weit noch oben geklebt. Wollte es direkt im Anschluss nochmal korrigieren da war schon nichts mehr zu machen
-
Kann man sich nun Samstag früh irgendwo bei euch anschließen in der e90 Ecke?
-
Wer ist denn nun im vip Bereich? Lohnt es sich, eine vip Karte zu beschaffen, wenn man allein von Freitag an dort aufschlagen will?