Beiträge von crank
-
-
Wie finde ich heraus, welche Ausstattung meine Spiegel haben?
Elektrisch anklappbar und verstellbar sind sie. Aber woher weiß ich ob sie beheizt sind und soweiter? -
Servus,
weiß jemand ob die Teilenummer 51167138559 vom E93 in die Öffnung vom CCC Controller in der Mittelkonsole passt?MfG
-
Biete momentan meine Räder auf eBay Kleinanzeigen an
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Was kann man für einen Satz 313 Performance Felgen verlangen in üblichen Maßen mit Runflat Bereifung in gutem Zustand und einem 6cm langen Bordsteinschmaucher an einer der Felgen?
-
Verkaufe momentan mein Bike.
Forenpreis 1599€ VHB
Alle weiteren Informationen auf eBay, weitere Bilder auf Anfrage möglich
http://www.ebay.de/itm/Cube-AMS-150-SL-2012-/281437953252
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140913/temp/mqpdrxeu.jpg]
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hier ist auch noch jemand
-
Mittlerweile wurde die Scheibe neu eingeklebt.
Wieder wurde gepfuscht.
Das Gummi sitzt jetzt an der Oberkante der Scheibe richtig, dafür aber an der Beifahrerseite total danebenWas allerdings viel schlimmer ist, ist dass aus der Verkleidung der A-Säule innen jetzt der Kleber komplett rausgedrückt wurde und sichtbar ist.
Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Die sind dort so unfähig.
Wie würdet ihr vorgehen? -
Auf jeden Fall auf KW zurückgreifen! Ich empfehle Variante 1, da du ja selbst schon sagst, dass du nicht viel Ahnung hast.
-
So ich war jetzt nochmal bei dem bescheidenen Autoglaser und habe das Problem vorgestellt.
Nachdem die das wieder provisorisch flicken wollten und ich etwas bestimmter geworden bin, wurde festgestellt, dass die die Scheibe falsch eingeklebt haben und das Gummi deshalb nicht richtig sitzt und hält.Jetzt wird am Freitag die Scheibe neu eingeklebt und ein neues Gummi eingesetzt.
Da jedoch die gleiche unqualifizierte Person das Unterfangen durchführt, habe ich wenig Hoffnung auf Erfolg.Ich werde weiter berichten.