Bei mir haben ein Paar neue Bosch Aerotwins das Springen komplett beseitigt. Ich will damit, sagen dass es nicht zwangsläufig Originale sein müssen.
Ich denke, wenn du dem Rat von CSchnuffi5 folgst wird das Problem ein Ende haben.
Beiträge von crank
-
-
Wird wohl an billigen Leuchtmitteln liegen.
Lösung 1: Ersetzen durch original Leuchtmittel
Lösung 2: Ersetzen durch original LED Beleuchtung (http://www.yvesreiser.lu/photos/e92_led/)Ich habe jetzt für Lösung 2 die entsprechenden Bauteile zusammen gesucht bei Leebmann.
Dazu hätte ich jedoch noch zwei Fragen: Ist es nicht egal welche Kabel verwendet werden, wenn der Querschnitt stimmt? Kann es nicht passieren, dass der Widerstand auf Dauer erheblich zu heiß wird (hinsichtlich Brandgefahr), wenn man ihn lediglich mit ein wenig Isoband schützt? -
Ich kaufe lieber von einem seriös wirkenden Privatmann, der jede Rechnung fein säuberlich abgeheftet hat, und den Wagen gepflegt hat als von einem x-beliebigen Händler. Dieser bietet zwar eine Gewährleistung aber schlägt auch meist noch Tausende Euros auf den Preis.
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
-
Ich habe auch teilgenommen =)
-
Hallo,
ich habe mal eine Frage zur Elektrik der Kennezeichenbeleuchtung.Eins vorneweg: Mein E92 ist ein vfl und trotzdem habe ich seit dem Kauf weißes Licht in der Kennzeichenbeleuchtung.
Vermutlich hat der Vorbesitzer da also LED's nachgerüstet.Nun ist es ja so, dass bei eingeschalteter Lichtautomatik die Kennzeichenbeleuchtung gedimmt eingeschaltet wird bei Öfnnen des Fahrzeuges mit der Fernbedienung. Im Normalfall werden beide Lampen gleichzeitig langsam heller, bis sie ihre volle Lichtkraft entfaltet haben.
In meinem Fall geht die Linke sofort an und die rechte ca. 5 Sekunden später extrem langsam gedimmt.
Woran kann das liegen? Ich kenne mich mit der Elektrik nicht so ganz aus, möchte es aber als Schönheitsfehler nicht akzeptieren.
Grüße
-
-
Ich bin jetzt auch 3er Fahrer und hätte Interesse an einem Stammtisch!
-
Hier sind meine Winterbemmen.
Ich habe sie vergangenen Freitag aufgezogen damit ich nicht wie im letzten Jahr im Schneegestöber einen Räderwechsel durchführen mussJetzt werden es ab morgen über 20C tagsüber
Nächstes Jahr gibt es dann neue Reifen und somit die Gelegenheit die Räder in einer anderen Farbe erstrahlen zu lassen.