Wo ist der Unterschied zwischen high und low tachos?
Beiträge von crank
-
-
Ich wüsste Einen in Aschaffenburg
-
Ich bin dabei. Schon seit Januar gespannt wie ein flitzebogen
-
Ich fühle mich in meinem Auto wie ein Fahranfänger, besonders wenn ich an einer roten Ampel stehe.
Desweiteren ist es nicht möglich zügig vom ersten in den zweiten Gang zu schalten ohne den Motor halb abzuwürgen oder auf einem Schaukelpferd zu sitzen.
Ich hoffe, dass sich dieser Zustand mit Wechsel des CDV ändert.Zumindest hat es in diesem Thread und im 1erforum vielen was gebracht http://www.1erforum.de/tipps-t…-cdv-tutorial-124864.html
-
Nichts, ich hatte aber gelesen, dass durchbohren nicht so gut ist und das mit dem durchschlagen hatte ich zu spät gelesen, als ich mich damit beschäftigt habe
-
Ich hab jetzt das modifizierte CDV von Zeckhausen Racing bestellt.
Wenn das dann ankommt muss ich noch jemanden finden, der die Kupplung entlüften kann. Ich bin mal gespannt -
Ruhe in Frieden, du schöner E91
-
Die Liefertermine der Firma KW automotive sind zur Zeit wirklich lächerlich.
Ich möchte keinen extra Thread aufmachen, darum lasse ich hier mal meinen Frust ab. Die ST'ler haben ja (logischerweise) das gleiche Problem.Ich habe am 19.05 ein KW v1 bestellt, mit dem Hinweis auf eine maximal. 20 tägige Lieferzeit. Somit hatte ich Anfang der übernächsten Woche mit einer Lieferung gerechnet und habe für den 13.06. einen Termin in der Werkstatt vereinbart.
Heute kam dann die Mail von KW, dass mein Fahrwerk frühstens in der 26. Kalenderwoche hergestellt wird. Ein schlechter Witz oder?
-
Sorry hab ich vergessen:
http://www.bmw-club-zeitz.net/index.php/events/treffen/unsere-treffen/mondsee-2014
06679 Hohenmölsen
[Blockierte Grafik: http://www.mondsee-hhm.de/images/stories/Mondsee/anfahrtmondsee.jpg]
-
Wer ist vor Ort?