Danke.
Dachte die Sitzverstellung entriegelt, wenn man die Sitze vorklappt? So kenne ich das zumindest von manch anderen Coupes.
Danke.
Dachte die Sitzverstellung entriegelt, wenn man die Sitze vorklappt? So kenne ich das zumindest von manch anderen Coupes.
Denkst du noch an mich?
Musste auch ganz schön kräftig hoch drücken dass sie rein gingen. Hatte etwas Angst um die Scharniere.
Mag ein etwas merkwürdiges Anliegen sein. Aber hätte mal jemand ein Foto parat vom Einstieg in den Fond mit komplett vorgeklapptem Sitz?
Danke und Gruß
Hab auch eher mit 15500 oder so gerechnet... er meinte er hätte aber andere Abnehmer.. und ich will den Karren ungern verlieren, da es davon nicht gerade so viele gibt (Standheizung ist mir wichtig!!)
Warum steht er dann noch zum Verkauf?
Der Frontsplitter sieht in natura nicht so gewaltig aus und besser als auf den Fotos, ist aber sicherlich ein Punkt, den ich kommende Saison angehen werde.
Allerdings sind mir die PP Ecken zu häufig verbreitet und was gibt es sonst ?
FF Style wird es an dem Wagen sicherlich nicht geben, daher auch keine Carbonhaube oder sowas.
Die Rückleuchten sind Original Facelift Rülis, bereits gewechselt und codiert.
Manchmal kann ein original belassenes Auto auch bestechen. Vorallendingen wenn es wie der M3 von Haus aus schon im Serientrimm schick daher kommt. Und mit steigendem Alter wird Originaloptik sowieso immer ansprechender.
Alles anzeigenHabe einen rund 25 kg schweren Labrador; auf kurzen Strecken ohne Beifahrer liegt der Hund völlig entspannt im Fußraum der Beifahrerseite; Sitz ganz zurückgestellt ergibt ausreichend Platz.
Sonst ist der Hund auf der Rücksitzbank mit Geschirr und angeschnallt; freilich lege ich auf die Rücksitzbank zum Schutz des Leders eine Decke.
Ein guter Freund, der das neue 6er Cabrio fährt, hat sich beim Sattler eine passgenaue schwarze Auflage für die Rücksitzbank anfertigen lassen, der Retriever mit ca 30 kg liegt mit Geschirr und angeschnallt am Rücksitz.
Hund und Cabrio sind also kein großes Problem; optimal ist es natürlich nicht
Auf die Idee mit dem Fußraum bin ich noch gar nicht gekommen. Mal schauen, ob das passen würde. Bei mir geht es ja auch immer nur um Fahrten von 2km.
Kann das mit der Carbonlippe nur unterstreichen. Bitte nicht zum Need for Speed Auto verbasteln.
meiner nimmt immer vorne Platz, Beifahrer Sitz nach hinten und er hat platz
![]()
Ka wie eure Hunde erzogen sind aber meine braucht kein Geschirr oder der gleichen im auto
Und die Glaskugel sagt dir bei jedem Ausflug, dass du heute keinen Unfall baust?
Geschirr zum Anschnallen habe ich.