Finde den Preis viel zu hoch für 113000km und dann nicht mal vom BMW Händler. Die Folierung der vorderen Seitenscheiben lässt auf einen Vorbesitz im Ausland schließen. In Deutschland würde man keine 4 Ecken weit kommen mit Vollfolierung.
Beiträge von sai
-
-
Was ihr alle für Geschwindigkeiten erreicht, kann man ja neidisch werden. Ich kam noch nie über Tacho 230 und das war auch nicht unbedingt flüssig bis dahin.
Sonderlich große Reifen mit 225 R18 rundum habe ich auch nicht.P.S.: Habe noch kein PPK
-
Ich pendele täglich ~105 km Landstraße, daher wäre eigentlich der 335d mein Favorit, aber leider passt der nicht so recht ins Budget. Ich hoffe, dass sich der 335i mit 8 Liter /100km über die Landstraße bewegen lässt, wenn man es drauf anlegt sparsam zu fahren.
Den Preisunterschied hast du doch flott wieder reingefahren bei deiner jährlichen Laufleistung. Aber wieso einen 335i bei 8l/100km als täglichen Gleiter herunterreiten? Wenn dich die paar Liter Benzin schon stören, was ist dann erst mit dem Wertverlust?
-
Wow, bei den jetzigen Außentemperaturen (<5°C)? Bei strengem Frost hab ich Mühe auf 70°C Wasser und 60°C Öl zu kommen, normale Fahrweise...aber bis es wieder so kalt wird, dauert es hoffentlich noch ein wenig! Heute Nacht sind ja immerhin schon -4°C hier im Norden angesagt.
Auf welcher Strecke denn?
Hast du mal dein Thermostat checken lassen? 70°C Wasser hab ich nach 5km Stadt und weiteren 5km Autobahn schon erreicht bei 0°C Außentemperatur. 90°C Wasser liegen dann nach weiteren 5km Autobahn an. -
Es gibt genug Leute, die allein schon einen Diesel kaufen, weil sie die Charakteristik einem Benziner bevorzugen.
Aber bevor das zu sehr abdriftet hier, darf der Thread ruhig geschlossen werden. -
Sorry war nen Fehler von mir.
Macht die Sache aber noch schlimmer
Soll das jetzt bedeuten, dass es keine 6 Jahre alten Diesel mit 80000km gibt? Wenn DAS ernst gemeint ist, kann man sich wohl im gemeinsamen Schweigen zustimmen, dass jeder den Anderen für beschränkt hält. -
Ich denke das wird funktionieren, allerdings kann dir das keiner sagen.
Evtl gibts ja dann schon einen F31 der dir gefällt und Preislich im Rahmen liegt (wobei ich das nicht glaube) :D:D
Das glaube ich bei dem Neupreis eher weniger.
Momentan liegen die interessanten 330D für mich im Bereich von 23k-25k. Ich hoffe dass das mit der Verbreitung des F31 dann fällt. -
Ja, mit aufgelisteten Eigenschaften.
-
Hallo,
ich habe erst kürzlich einen E91 320D gekauft mit dem ich auch super zufrieden bin. Aber manchmal ist vor dem Autokauf nach dem Autokauf.
Ein bisschen mehr Bums und Laufruhe darf es ruhig sein. Nach langem hin und her rechnen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass der 330D 245PS einfach ein absolut geniales Verhältnis von Leistung und Kosten mit sich bringt. Ich würde meinen 320D gerne 2 bis 3 Jahre halten und mich dann nach einem 330D 245PS umschauen. Wüsste gerne mal eure Einschätzung, ob das mit meinen Eckdaten dann hinkommen würde.- Budget maximal 20000 Euro
- Kilometer maximal 80000km
- Alter maximal 6 Jahre
- Außenfarbe schwarz
- Automatik!
- Navi
- Tempomat
- Sitzheizung
- M- bzw. Sportlenkrad
- Ablagenpaketoptional
- M-Aerodynamik
- Xenon -
Schick, darf man erfahren was du bezahlt hast?