Beiträge von sai

Wenn du es nich eilig hast, kannst du den Preis im Nachhinein immernoch senken, also auf jeden Fall so lassen. Denke für die Laufleistung ist das auch ein angemessener Preis.
    Und wenn es dich nicht in den finanziellen Ruin treibt ( ;) ) den Wagen unbedingt angemeldet lassen für Probefahrten. Ohne Probefahrten verkauft sich ein Auto wirklich sehr schlecht.

Im Auktionshaus kriegt man neue Markenbatterien für ein Drittel des Neupreises von BMW Batterien. Es muss auch nicht exakt die selbe Ah- und Amperezahl sein. Da du ja sowieso zum Codierer musst, kann er dir die neue Kapazität auch direkt eintragen bzw. bei geringen Abweichungen reicht auch einfach eine Registrierung. (z.B. 95Ah statt 90Ah)

Alles klar, dann werde ich mich die Tage mal zum TÜV bewegen. :rolleyes:
    Wenn ich die Gutachten richtig lese, muss ich nur zur Einzelabnahme, weil ich die ET-Untergrenze um 2mm unterschreite. Bis ET22 und 255/35 wäre es wohl OK gewesen.

Deine Fahrgestellnummer in Vin Decoder eingeben und suchen ob du M-Fahrwerk serienmässig hast

Wie genau sind denn die ausgepsuckten Ergebnisse? Angeblich war bei mir Lederausstattung drin und z.B. das Ablagenpaket was ich habe, ist nicht eingetragen. ?(

Edit: Habe einen anderen Decoder gefunden. Da passt alles! Leider kein M-Fahrwerk. Nun muss ich überlegen, ob ich mir die Eibach Federn ohne neue Dämpfer einbauen lassen will. Ist ja auch irgendwo eine Preisfrage.

stricker

Sieht richtig geil aus. Aber denke mit 10mm vorne werde ich auch glücklich.

Werde mich nachher nochmal durch die Einstellungen des Equalizers kramen. Hab im ersten Überflug aber nur Einstellungen für Höhen und Tiefen entdeckt.

Edit: Wenn man die Höhen etwas hochschraubt, wird es erträglich. CDs hören sich leider genau so an. Naja man muss ja noch einen Grund haben die teureren Soundsysteme zu kaufen. :rolleyes: