Aber einfach angepappt ist es nicht? Dass es einfach aufgrund von Schmutz oder wegen der Dichtungen durch langes nicht Öffnen "verklebt" ist? Kannst es ja mal anstellen und mit der Hand MIT GEFÜHL versuchen nachzudrücken. Eventuell hilft das schon. Hatte ich bei mir, weil das Dach im Sommer lange nicht offen war. Da hab ich auch keine Reaktion gehört, weil der Motor zu schwach war um das Schiebedach auch nur einen Millimeter zu bewegen.
Beiträge von d!eTeR
-
-
Ich denke auch, dass Ferric Grey (hab ich für den Sommer auf meinen M 193) oder eben Chrom Shadow am schönsten wären. Schwarz ist glaube ich dann zu dunkel.. Mal sehen.. So wie ich mich kenne, bleiben die Felgen diesen Winter erstmal so
-
Ich hatte vorne rechts einen Reifenschaden und da auf den bisherigen Sommerfelgen (Sternspeiche 158) sowieso Winterreifen montiert werden sollten habe ich die Gelegenheit bereits genutzt. Okay, jetzt fahre ich bei fast 20°C eben leider schon Winterreifen
Ich überlege ob ich eventuell was an der Farbe mache. Vielleicht grau, was meint ihr?
-
Unglaublich dieses Rennen, vor allem die ersten Runden waren unglaublich spannend und es wurde bis zur Siegerehrung in keiner Sekunde langweilig. Nun wieder bis Mai warten
-
Okay, dann ist alles gut. Es ist ja auch nicht viel und stört nicht, aber wenn es nur wegen dem Wechsel wäre, würde ich da eben nachbessern lassen. Werd morgen mal ein Foto von der Geschichte machen, dann ist das hier auch mal dokumentiert
-
Hallo zusammen,
ich habe neulich nach einem Steinschlag eine neue Frontscheibe bekommen. Nach dem Wechsel ist mir aufgefallen, dass zwischen der Verkleidung meines Innenspiegels (also die die Sensoren abdeckt) und der Frontscheibe ein Spalt ist. Gehört das so oder wurde da bei der Montage gepfuscht? Ich weiß leider nicht mehr ob vorher die Verkleidung direkt an der Scheibe anlag. Liegt bei euch die Verkleidung an? Hab soweit ich weiß Regensensor, Abblendautomatik, Beschlagsensor.
Vielen Dank schonmal und liebe Grüße
d!eTeR -
Die Felgen sind richtig geil, ich denke da hast du alles richtig gemacht!
Hab sie mir auch in Ferric grey geholt und warte jetzt gespannt auf den Sommer, drauf waren sie nun vor dem Winter noch nicht! (ich trottel sterbe deshalb bald vor Spannung) -
Ich hab auch die Bosch drauf und bin mir nicht so sicher ob's nicht doch besser gehen würde! Hab öfters mal Streifen und Rückstände. Wischerblätter sind sauber und ca. 3 Monate alt.
-
Also Masse bekommste überall an der KArosse, aber wo du nun am besten Ansetzt ist natürlich auch davon abhängig wo du dein Navi bzw die Kabel hinlegen möchtest...
-
Also ich werd mir jetzt glaub die MTec Cosmos Blue bestellen.
Kann mir noch schnell jemand bestätigen, dass in den Nebelscheinwerfern vom E92 (ohne M-Paket) auch H8 Lampen sind?Müssten H8 (35W) sein, KAUF