Das kommt immer darauf an was du mit dem Wagen vor hast und auf was du Wert legst. Für Langstrecken würde ich eher die größere Maschine nehmen. Wenn du aber eben lieber das neueste Modell haben möchtest, dann bekommt man so manches Extra nicht, was man in der Preisklasse bei einem e9x bekommen würde.
Beiträge von d!eTeR
-
-
Das ist ja wirklich eine Frechheit. Normalerweise müsste man sich da direkt bei BMW beschweren. Freilich zahlst DU es nicht und (wie ich hoffe) hattest du ja einen Ersatzwagen in der Zeit. Aber dennoch ist das ein Unding, ganz miese Tour!
-
Also bei mir sind solche dirn. (bzw waren vor den LEDs drin)
Ist allerdings ein e91 VFL, aber da wird ja laut dem Link oben kein Unterschied gemacht.
Ich würde aber Paarweise wechseln, bevor nachher Unterschiedliche Farben sind...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe mir 6 Watt Brenner von Seitronic besorgt. Vom Licht / Weiß her bin ich für 50€ zufrieden. Leider flackern sie wenn man das Auto bei ausgeschaltetem Standlicht startet (kann man ja aber entfernen).
-
Ja dann mal gute Fahrt!
Ich verstehe deine Beweggründe und finde das eine vernünftige Entscheidung. -
Richtig geiler Wagen! Stell auf jeden Fall Bilder mit den neuen Felgen rein
Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt mit deinem TTRS!! -
wie viele km fahrt ihr, damit der wagen warm ist?
Ich fahre die ersten 10-15km ruhiger. Also max 2000-2200U/min, kein Vollgas und eben vorausschauend. Danach trete ich den Pin auch mal durch.
-
Hallo zusammen,
hatte neulich nach der Autowäsche Wasser im Fußraum und es war natürlich die Schallisolierung bzw. das Butylband. Nochmal lass ich das nicht in der Werkstatt machen, aber hier die Preise:Werkstatt: Autohaus B&K GmbH Paderborn
1. Kundenbeanstandung Wassereintritt vorn rechts; Fehler lt. BMW vorgaben beheben
2. Schallisolierung an der Vordertür rechts ersetzen --> 85,05€
3. Isolierung (51 48 7 204 350) --> 22,35€
4. Butylband (FT 99 9 999 803) --> 5,50€
5. Kostenloser Sicherheitscheck und Fahrzeugwäsche
MwSt. --> 21,45€
-
Ich bin bei der HDI und mein e91 330D VFL ist günstiger ab nächstem Jahr.