Beiträge von d!eTeR

Wenn Leute rechts am Rückstau vorbeifahren, wenn z.B. LKWs überholt werden. Wenn die sich einordnen muss ich wegen diesen Deppen immer den Tempomat lösen...
    ...und Leute die an der Ampel ständig nochmal paar Meter vorrollen. Teilweise lassen die zum Vordermann 3-5m Abstand, um während der Rotphase noch 3 mal anzufahren. Entweder muss ich den gleichen Scheiß machen oder ich hab vor mir eine riesige Lücke. Die anderen Sachen standen schon in der Umfrage ;)

Auch ein herzliches Willkommen von mir. Ich wünsche dir hier viel Spaß!

Falls dich meine Meinung interessiert:
    Wenn du gegen den Strom schwimmst, musst du auch mit Gegenwind rechnen ;) Das ist dein Wagen, der muss dir gefallen! Geschmäcker sind verschieden und es kann/will dich ja auch keiner zu BMW Stino-Ausstattung zwingen.
    Anahnd der vielen Kommentare und Meinungen, die zu deinem Fahrzeug geäußert wurden, hast du doch die Aufmerksamkeit erhalten, die du mit deinem "von der langweiligen Masse abheben" erreichen wolltest --> Ziel erfüllt :thumbsup: Versteh das nicht falsch - das ist weder abwertend, noch böse gemeint!

Liebe Grüße und viel Spaß im Forum!
    d!eTeR

Der Fred ist zwar schon uralt, aber falls es mal wieder jemand sucht: Bei mir ist es Sicherung 43 (Eine grüne 30er Sicherung). Die war bei mir schon seit dem Kauf durchgebrannt. Ich werde die Sicherung aber draußen lassen, versaut einem ja die ganze Karre diese SRA.

Ok da die Meinung dazu einstimmg ist würde ich dann wohl die Aufkleber bestellen.
    Kann irgendwer einen bestimmten Händler empfehlen auf Ebay oder Amazon, bei dem die auch passgenau sind?

Und bin gerade über was gestoßen was mein Interesse geweckt hat ;)

Das sieht ja richtig geil aus, dein Interesse kann ich verstehen ;)
    Ich hab die hier bestellt. Das sind verdammt viele (reichen fast für 2 Autos) und der Preis geht mit 5,95€ + 0,65€ Versand auch i.O.
    Ich habe sie allerdings erst gestern "montiert" und einmal gekärchert... Bis jetzt kleben sie spitze!

Ich muss auch sagen, dass ich eigentlich ordentliche Embleme wollte (meine sehen auch alle schon recht angeschlagen aus). Aber ich habe keine vertrauenswürdigen gefunden und mir dann eben für 7€ die Ebay-Ecken bestellt. Viel kann ja nicht schiefgehen und man bekommt sie 100%ig rückstandsfrei ab. Besser als ich dachte..

Ich hab mir auch gestern die Aufkleber rundum drauf gemacht. Also wenn du schwarze Embleme haben möchtest, dann würde ich alle wechseln. Hatte zunächst die Felgendeckel blau gelassen, das sah komisch aus. Zu den Aufklebern muss man sagen, dass man natürlich vorsichtig arbeiten muss. Wenn man sich aber Mühe gibt, dann sieht es echt gut aus.
    Gruß
    d!eTeR