Beiträge von london

Hey,

helles Leder ideal für ein Cabrio? _ Dies finde ich eher weniger geeignet. Gerade bei einem Cabrio, mit dem man recht häufig offen fährt, ist ein dunkleres Leder von Vorteil, um den Schmutz und Staub, der ja auch bei schönem Wetter anfällt, nicht gleich auf dem Leder zu sehen, wahrzunehmen.

Letztendlich ist das Deine eigene Entscheidung. Was ist für Dich an Ausstattungsmerkmalen wichtig, unverzichtbar? Entscheide das für Dich, sonst bereust Du es später (mit Sicherheit).

Bei meinem E93 waren es Merkmale wie der stärkste Diesel, der 330d, M-Paket, die erweiterte Individual Lederausstattung Cohibabraun, das High-End Individual Audiosystem, der DAB+ Tuner, 24 Monate Europlus-Garantie usw.

Wenn Dich der Wagen nicht vollständig überzeugt, dann suche weiter !

Gruß

Hey Johannes,

scheint so, als wenn Du mit Deinem E9x (fast) abgeschlossen hättest. _ Glaub´ mir, wenn Du einen neuen Peugeot (?) hast, dann kommen schnell, ganz schnell, Erinnerungen und Sehnsüchte hoch, gerade wg. eines / Deines E9x...

Also, Du solltest (intensiv) dranblieben.

Gruß, london

Hey !

Ich kenne es ebenfalls so, dass ein Fahrzeug als Unfallwagen zu deklarieren ist, wenn durchgeführte Karosserie- und Lackierarbeiten einen Wert von über 1.200 Euro übersteigen.

Ich hatte im Sommer diesen Jahres den Fall, dass das BMW Autohaus angeblich nicht wusste, dass an dem Wagen Karosserie- und Lackierarbeiten durchgeführt wurden (im Wert von ca. 3.000 Euro). Im schon unterschriebenen Kaufvertrag war aber unfallfrei vermerkt. Da sich jedoch kurz nach Unterzeichnung o. g. Schaden herausstellte, handelte es sich demnach offiziell um einen Unfallwagen.

So konnte und bin ich vom Kaufvertrag zurückgetreten.

Gruß, london

Hey !

Ich glaube, von FISTUNE gab es mal einen DAB+ Nachrüstsatz für die E-Serie CCC…

DAB+ ist der Hammer. Perfekt klasklarer Sound alá CD- bzw. Lossless-Qualität. Und die Körnung: Das alles in Verbindung mit dem Individual High-End Soundsystem… :love:

Gruß

Moin, Moin,

erscheint mir auch recht viel.

Ich brauche mit meinem E93 330d LCI mit Automatik zw. 8 und 9 Liter (Stadt + Landstraße kombiniert).

Zudem erscheint es mir (seltsamerweise?) so, dass der / mein 330dA mit dem Aral Ultimate Diesel noch weniger verbraucht... :) Aber diese Diskussion möchte ich jetzt nicht wieder lostreten.

Schönen Sonntag für Euch !

Gruß